Alles anzeigenMit David Bost in Düsseldorf unterwegs 😄
Alle schön bekleidet...
Und wer ist David Bost....
Muß man den kennen?
Alles anzeigenMit David Bost in Düsseldorf unterwegs 😄
Alle schön bekleidet...
Und wer ist David Bost....
Muß man den kennen?
Straubel in Hameln da hab ich mein erstes
richtiges Mopete gekauft, eine R1 RN12 und hatte damals grad ne halbe Saison den Lappen....
Alles anzeigenHallo zusammen,
hab mir die neue Yamaha MT09 zugelegt, hätte gerne die die eckigen Spiegel. Bei Yamaha sind diese aktuell nicht mehr verfügbar und kosten auch schlappe 192€ pro Spiegel.
Die Frage gibt es schon passende spiegel von anderen Herstellern und kann da einer etwas empfehlen ?
Gruß
schon mal bei Motogedet geschaut,
evtl. Lenkerenden Spiegel... Glaslos/ Rahmenlos und sehr dünn...
Hab sie an der RN69 dran....
Alles anzeigenMir fehlt auch der Sinn für das kürzen. Da bezahlst offiziell 175 Euro, sägst ab, Nuten fräsen, Schraubenlöcher bohren, alles schleifen und behandeln das er dir nicht weg gammelt. Und im Zubehör gibts welche um die 100 Euro die Plug and Play passen.
Der Yamahahalter kommt bestimmt aus Japan
Genau so ist es....
Aber manche frimeln sich lieber ihren eigenen KZH zusammen
Die sind dafür da um sie am Helm zu kleben... Wegen Windgeräusche
Alles anzeigen
Quelle Toni?
Alles anzeigenHeute mit den Toni Kurvenkratzer mal wieder einen chilligen Tag verbracht.
Erst vom Zürichsee nach Sursee zu den Hoschidays https://hoschidays.ch/ Calimoto hatte wieder ein schöne Route davon gemacht(Landschaftlich geil aber normal nicht so eine anspruchsvolle Gegend zum Motorradfahren)
Am Nachmittag dann von dort Richtung Luzern, Altdorf und dann über den geöffneten Klausenpass und die grauen Opi`s haben erst mal die Gebückten geärgert
Danke Toni für den coolen Tag
Toni mit Platte.... sieht Cool aus
Alles anzeigenIch hab den KZH für die Originalblinker bestellt. Ich denke dass bei dem anderen nur andere Adapter dabei sind.
Nicht Adapter....
Die Löcher sind für Zubehör Blinker kleiner...
Alles anzeigen170km durch MV gefahren und mal wieder festgestellt, wie schon dieses Land ist 😎
Ich habe schon Biker getroffen die es dort nicht lange aus hielten wegen zu Wenige Kurven und zu Platt MV doch ist...
Das ist keine Ironie
Gute Besserung....