Neue MT09 2024
-
-
-
#2.192 Hab jetzt diese Teile gekauft. Paar gramm gespart und lässt sich sicher auf die Gabel kleben. Denke , dass hier kein Ärger gemacht wird.
20 Stück Reflektierende Aufkleber Elektroroller Universelle - Temu GermanySchauen Sie sich diese 20 Stück reflektierende Aufkleber für Elektroroller, universelle selbstklebende Sicherheitsstreifen, wasserdichtes dekoratives Warnband…share.temu.com -
-
#2.193 Hab jetzt diese Teile gekauft. Paar gramm gespart und lässt sich sicher auf die Gabel kleben. Denke , dass hier kein Ärger gemacht wird.
Bist aber auch dämlich...
Kannst dir in dein Schlafzimmer kleben
-
#2.194 Bist aber auch dämlich...
Kannst dir in dein Schlafzimmer kleben
Bis selber dämlich, was für ein Ton..
Gibt übrigens auch selbstklebende Folien mit ece.
-
-
-
-
-
-
#2.198 Auch mal Bilder von meiner MT09.
Kann aufjedenfall sagen, dass der IQ5 Kennzeichenhalter katastrophal fummelig zu montieren ist (hab mich vllt auch hier und da etwas doof angestellt).
- Yamaha "Windschutzscheibe"
- Felgenrandaufkleber von etsy
- Highsider Lenkerendenspiegel
Sieht ja mal. Richtig geil aus!
-
-
#2.199 Auch mal Bilder von meiner MT09.
Kann aufjedenfall sagen, dass der IQ5 Kennzeichenhalter katastrophal fummelig zu montieren ist (hab mich vllt auch hier und da etwas doof angestellt).
- Yamaha "Windschutzscheibe"
- Felgenrandaufkleber von etsy
- Highsider Lenkerendenspiegel
- Yamaha Komfortsitz
Welche Spiegel sind das genau?
-
#2.200 Welche Spiegel sind das genau?
HIGHSIDER VICTORY Lenkerendenspiegel - günstig kaufen ▷ FC-Moto
Würde sagen diese hier:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!