Alles anzeigenKurze Frage an die bereits glücklichen Besitzer der RN87, ist das Yamaha Logo auf dem Tank nur wieder aufgeklebt oder überlackiert?
Weder noch...
Alles anzeigenKurze Frage an die bereits glücklichen Besitzer der RN87, ist das Yamaha Logo auf dem Tank nur wieder aufgeklebt oder überlackiert?
Weder noch...
Alles anzeigenWers genau wissen will, ich geb euch mal ne Vorlage zum ausdrucken oder aufm Handy speichern
Klar muss sein, das bezieht sich auf einen 14 Liter Tank
Und genauso klar muss sein, dass der Trip-Zähler beim Tanken auf Null gestellt wird
Heute gibt es Fuel Coin
Alles anzeigenDa ich es hasse direkt nach dem losfahren, tanken zu müssen, bin ich sowas wie ein Vieltanker.
Wie weit kommt ihr denn so mit einer Tankfüllung ?
Was für eine Maschine?
Wie schön es doch in der Schweiz ist ein KFZ oder Mopete anzumelden, dauert keine 5 Minuten...
Eins weiß ich.... dich würde ich mit meiner Else nicht fahren lassen...
Alles anzeigenHabe heute meinen Händler angerufen. Meine Maschine ist seit Freitag da. Bekomme aber meinen Anhänger erst in 2 Wochen. Lappen dauert auch noch. Hätte gedacht sie kommt später
Normal kann man sie sich auch liefern lassen.
Ein guter Händler macht das als Service und läßt sich das nicht bezahlen.
Hole die Karre ab und Bau dir das zeugs selbst dran.... man man....
Warum dauert eine Anmeldung in der Zulassungsstelle so lange?
Alles anzeigenWas lässt du denn alles umbauen ? so manches Teil gibt es auch noch nicht ..
Deswegen steht sie ja noch beim Händler.... sind vermutlich noch nich alle Teile vorhanden
LED zu LED brauchst du nix machen..
Weder Widerstände noch Relais müssen erneuert werden.