Beiträge von yamr1M
-
-
Gut das es wieder funktioniert...
Es passieren Dinge die man lieber nicht haben möchte, nun weißt du wenigstens wo du nicht mit Balistol rum spritzen solltest.
-
Diese Dinger könnt ihr vergessen, da hat nur einer ne E-Nummer und die sind 16cm lang (steht in der Artikelbeschreibung) da kannst deine Gabel einmal umwickeln und beim anderen steht gar nichts drauf.
Geht auf euren Mopedhändler zu und fragt einfach nach passenden Reflektoraufklebern, habe da 11,90€ bezahlt und was legales bekommen
Das geht ja mal garnicht...
Viel zu teuer für teuerbillig
-
Hab jetzt diese Teile gekauft. Paar gramm gespart und lässt sich sicher auf die Gabel kleben. Denke , dass hier kein Ärger gemacht wird.
Bist aber auch dämlich...
Kannst dir in dein Schlafzimmer kleben
-
Sorry hatte dein Kommentar nur übersprungen gelesen... ging ja um den KZH
-
Hier in der Schweiz kannst du die ruhig abschrauben....
Aber D ich weiß ja nicht das gibt dann ne Busse..
-
ich schraube die einfach ab.
dann viel Spaß bei der nächsten Kontrolle
-
Nur weil der TÜV was übersieht, aus welchem Grund auch immer, ist das kein wirklicher Freifahrtsschein.
Genau so sehe ich das auch....
Der TÜVler ist auch nur ein Mensch.
Wenn der Trachtenverein sagt "so nicht nö, das geht so nicht"
Dann ist das so.
-
Hallo zusammen,
ich habe leider schon ein paar kleine Kratzer im Motorrad, vor allem auf dem Tank durch die Sitzbank.
Um wieder gutzumachen was ich versäumt habe, möchte ich die Maschine professionell aufbereiten und entsprechend schützen lassen (Keramik, Wachs, Folie, etc.). Dafür habe ich einen nahegelegenen Aufbereiter kontaktiert, welcher allerdings meinte, dass er keine Motorräder poliert. Grund dafür ist, dass es wohl teilweise vorkommt, dass Motoräder ab Werk schon eine Lackschutzfolie unter/über dem Klarlack haben, welche durch eine Politur beschädigt wird. So habe ich ihn zumindest verstanden...
Ich habe im Netz nichts dazu gefunden, bin allerdings nun doch etwas verunsichert.
Habt ihr schon einmal davon gehört?
Suche dir einen anderen Aufbereiter.
Er erzählt glaube ich Käse, Folie unter den Klarlack... was macht das für ein Sinn?
Entweder der erzählt Mist oder du hast nicht richtig zugehört.
-
Hat hier schon jemand ein USB Kabel von der USB-C Buchse nach vorne zum Lenker gezogen? Weiss eben nicht wo ich am besten mit dem Kabel durchkomme…
Einfach den anderen Kabeln folgen...
Die Maske vorn muß aber runter, sonst kommst auch nicht an den Nebenverbraucherstecker...