Alles anzeigenDas sieht mal gut aus mit dem Halter
Glaube den hole ich mir dann auch.
Danke fürs Foto davon
Hol ihn dir...
Ist zwar fummelig zum zusammen bauen, aber kein Meister ist bisher vom Himmel gefallen
Alles anzeigenDas sieht mal gut aus mit dem Halter
Glaube den hole ich mir dann auch.
Danke fürs Foto davon
Hol ihn dir...
Ist zwar fummelig zum zusammen bauen, aber kein Meister ist bisher vom Himmel gefallen
Alles anzeigenMuss die Kabel noch bisschen schöner verlegen. Hat laut iPhone 33 grad.
Dein Reflektor fehlt noch...
Kostet knete bei der Rennleitung...
Und hier sieht man den Vorteil des IQ5 ...
Reflektor oben... macht ca. 10 bis 15mm
mehr Platz zum Reifen...
Alles anzeigenBei mir sieht es sehr ähnlich aus, nur habe ich Anfang diesen Jahres bestellt. Als Lieferzeitraum steht bei mir Ende Mai im Vertrag. Gehört habe ich bisher noch nichts, werde aber die Tage mal anrufen und nachhaken. Hoffe natürlich auch so schnell wie möglich, sehe aber Mitte Ende Juni als realistisch, wenn man sich die Verzögerung beim Standardmodel anschaut.
Auch werde ich (so wie der eine Kollege ein paar Seiten zuvor) das Motorrad selbst zulassen und mit dem Anhänger abholen, um weitere unnötige Verzögerungen zu vermeiden.
Bei mir wird es ebenfalls der IQ5 als Kennzeichenhalter. Dieser ist aktuell wohl der Schönste und zugleich einer der wenigen, mit dem der 30 Grad Winkel problemlos realisierbar ist.
Ich werde auch mal hier berichten, wie es bei mir läuft; gibt ja bisher wenig Stimmen, die sich ebenfalls die SP gegönnt haben.
Eine gute Wahl mit dem IQ5
noch drauf achten ob man gleich Mini Blinker haben möchte oder die Originalen Blinker dran hängen möchte...
Alles anzeigenGuck dir mal das Video und die Kommentare dazu an
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das geht garnicht...
Manche merken nix mehr...
Alles anzeigenJa das stimmt, wirklich kurz kurz ist die nicht, zumindest optisch schonmal deutlich besser.
Sonst jetzt auch mein erstes größeres Motorrad und muss mich da erstmal reinfuchsen
Denke mit der Zeit wird man da immer mehr selber dran machen, auch dann natürlich mit Teilen von Drittherstellern
Dafür ist das Forum da...
Die alten Hasen helfen den die Hilfe brauchen, Anfänger usw.
Kurz geht nur über den Zubehör KZH...
Drauf achten sollte man auch ob man die Originalen Blinker will ober noch etwas in die Tasche greifen und kauf mir noch Miniblinker dazu...
Wir alle wissen, daß Mopete fahren nicht billig ist...
Wer billig kauft, kauft manchmal 2x
Alles anzeigenWelchen empfiehlst du denn?
Darauf habe ich hier schon drauf aufmerksam gemacht...
IQ5 würde ich nehmen...
Den habe ich an der MT09 dran.
An der R1M den R&G weil der so schön abgerundet ist und passt an der Mopete wie die Faust auf's Auge...
Alles anzeigenIch hab mir auch den originalen von Yamaha bestellt. Der Grund ist einfach zu dem Zeitpunkt gab es keinen anderen 🤣
Edit: Heute endlich die Nachricht bekommen, das bei der nächsten Lieferung meine dann dabei ist...
Nur wann das ist hat er nicht gesagt 😅
Kommt mir aber komisch vor...
Teils waren noch nicht mal die Mopeten ausgeliefert, da gab es schon die ersten KZH zukaufen...
Was meinst wie das bei der RN69 war, das gab es Monate keine Scheibe...
Ihr müsst Geduld haben....
Geh doch nicht los kaufe mir dies und das und Mopete ist noch nicht einmal geliefert...
Was ich nicht verstehe warum sich soviel ein Original KZH holen... Sind doch viel zu teuer und sehen nicht mal schön aus.... Da muß ich echt mit dem Kop schütteln
Hier wird es noch lustig mit dem Neuen Usern