Alles anzeigenIch verkaufe mein Moped auch Niemandem.
Ist auch besser so
Alles anzeigenIch verkaufe mein Moped auch Niemandem.
Ist auch besser so
Das Mopete fahren wird jetzt zur Wissenschaft.... Wird immer interessanter hier....
Mir ist es egal ob hier Experten sich Fussrasten- Anlagen oder Bremshebel dran basteln von Ali
Von solchen Kunden möchte ich kein gebrauchtes Mopete kaufen wollen.
Alles anzeigenIch sehe gerade bei Yamaha muss man das noch dazu rechnen!!!
Richtiiiiiggg
Alles anzeigen
Bitte zeig mal her
Danke!
Ja ich an 2x SP's
Gibt es bei Ali aber auch für glaube unter 50€ronen.
Normal du Heimchen
Danke an euch beiden...
Alles anzeigenHabe mir interessenhalber mal den db-killer angeschaut und vermessen.
Gesamtlänge: 130, Innendurchmesser-36, Aussendurchmesser-38, Flanschdurchmesser-60 sitzt im Hauptschalldämpfer und der db-killer wird durch das "Endrohr" axial gehalten. Der Innenrohrdurchmesser des Dämpfers ist ca. 45. Im "Endrohr" sitzt auch ein Innenrohr, dieses ist innen mit ca. 38 nicht viel größer als der Innendurchmesser des db-killer. Ich habe den db-killer wieder eingebaut.
Wie sieht es denn bei der Leistung aus.... irgend welche Einbußen?
Bin auch drauf und dran mir eine zu holen...
Scholzi kannst du dazu was sagen?
Alles anzeigenDie "Scheibe" gefällt mir sehr gut. Sowas müsste es hier mit ABE geben.
Für die, die es interessiert:
Habe soeben die Rückmeldung von GSG erhalten, dass es in ca. 4 Wochen Sturzpads gibt. Interessant deswegen, da wohl bereits mehrere Fälle von Rahmenbrüchen/Rissen beim Vorgängermodell bekannt sind, bei dem Sturzpads nur an einem Punkt am Rahmen befestigt wurden. Die von GSG werden an zwei Punkten fixiert. Leider sind diese recht teuer.
Ein neuer Rahmen ist teurer ca 3500€...
Da sind die GSG Peanats.
Alles anzeigenWegen der Bestellung der SP war am Freitag beim Händler wollte eigentlich die normale MT09 haben, der Händler sagte 9 Monate Wartezeit. Hatte Glück er meinte er bekommt am Montag eine SP rein die noch nicht verkauft ist 😀 zugesagt jetzt ist es meine nur noch auf die Papiere warten .
So macht man(n) das...
Glückwunsch
Alles anzeigenBin mir nicht ganz sicher ob es da eine richtige Regelung gibt... Wenn man den zweiten Sitzplatz durch eine Soziusabdeckung und demontierte Fußrasten "vorrübergehend" nicht nutzen kann, ist es das gleiche als ob man beim VW Bus die hintere Sitzreihe ausbaut. Also kein Problem. Es ist etwas anderes, wenn man das ganze Heck so umbaut, dass da kein Sozius mehr sitzen kann.
Falls mal ein Polizist was wegen dieser Abdeckung sagt, würde ich so argumentieren. Soll mal einer erklären wo der Unterschied zw Sozuisabdeckung und Sitzreihe ausbauen ist.
Durch die Soziusabdeckung und abbau der Rasten ist dein Mopete nur noch ein Einsitzer.
Ist glaube auch Eintragungspflichtig.
Das heißt, darfst ab dann nur noch alleine fahren.
Die R1M von mir hat diese Eintragung, darf nun aber auch niemanden mehr drauf mitnehmen auch wenn ich die Rasten und den Sitz montiere.