Sorry hatte dein Kommentar nur übersprungen gelesen... ging ja um den KZH
Beiträge von yamr1M
-
-
Hier in der Schweiz kannst du die ruhig abschrauben....
Aber D ich weiß ja nicht das gibt dann ne Busse..
-
ich schraube die einfach ab.
dann viel Spaß bei der nächsten Kontrolle
-
Nur weil der TÜV was übersieht, aus welchem Grund auch immer, ist das kein wirklicher Freifahrtsschein.
Genau so sehe ich das auch....
Der TÜVler ist auch nur ein Mensch.
Wenn der Trachtenverein sagt "so nicht nö, das geht so nicht"
Dann ist das so.
-
Hallo zusammen,
ich habe leider schon ein paar kleine Kratzer im Motorrad, vor allem auf dem Tank durch die Sitzbank.
Um wieder gutzumachen was ich versäumt habe, möchte ich die Maschine professionell aufbereiten und entsprechend schützen lassen (Keramik, Wachs, Folie, etc.). Dafür habe ich einen nahegelegenen Aufbereiter kontaktiert, welcher allerdings meinte, dass er keine Motorräder poliert. Grund dafür ist, dass es wohl teilweise vorkommt, dass Motoräder ab Werk schon eine Lackschutzfolie unter/über dem Klarlack haben, welche durch eine Politur beschädigt wird. So habe ich ihn zumindest verstanden...
Ich habe im Netz nichts dazu gefunden, bin allerdings nun doch etwas verunsichert.
Habt ihr schon einmal davon gehört?
Suche dir einen anderen Aufbereiter.
Er erzählt glaube ich Käse, Folie unter den Klarlack... was macht das für ein Sinn?
Entweder der erzählt Mist oder du hast nicht richtig zugehört.
-
Hat hier schon jemand ein USB Kabel von der USB-C Buchse nach vorne zum Lenker gezogen? Weiss eben nicht wo ich am besten mit dem Kabel durchkomme…
Einfach den anderen Kabeln folgen...
Die Maske vorn muß aber runter, sonst kommst auch nicht an den Nebenverbraucherstecker...
-
Leck`s da auch dran rum
Sicher dat
-
Gilles hat mittlerweile auch direkt Teile für die RN87 ohne Yamaha Branding, dadurch "etwas billiger", aber immer noch unverschämte Preise.
https://www.gillestooling.com/…aha-mt-09-ab-baujahr-2024
Trotzdem kann ich mich gerade für sowas hier begeistern:
Habe die Mutter aus Titan an der R1...
Gibt es auch als Leckkopfmutter
Hat auch gleichzeitig eine Schraubensicherung drin...
-
Hat nix mit der IMU zu tun...
Die Raddrehzahl erhöht sich einfach bei steigender Schräglage, während der Tempomat die Raddrehzahl konstant halten will. Tut er auch, was dann allerdings auf Grund des geringeren Umfangs an der Außenseite bedeutet, dass er einen abbremst
Das ist mir schon klar und ich geb dir recht...
Es macht ja nicht der heilige Geist..
Es ist die Programmierung.
-
Hab die auch schon verbaut.
Finde sie für den Preis echt brauchbar und hoffe sie nie zu gebrauchen 😅 Gruß ✌️
Habt ihr keine Kurven....
Ist ja rausgeschmissenes Geld nur 6/8 des Reifens zu benutzen, oder nur Stadtfahrer?