Neue MT09 2024

  • #2.581

    Wäre echt mal interessant. Kannst du mal ins Menü gucken welche Software Version du hast. Oder gilt diese nur für das Display und Entertainment?

  • #2.582


  • #2.583

    Wenn man das auf dem Display ablesen kann welche Software das Display hat, hat das noch lange nix zu tun mit der ECU ect. was für die Motorensteuerung und den ganzen Elektronischen Klimbim verantwortlich ist usw.


    Denke mal darauf wolltest du hinaus, oder verstehe ich das nun falsch?

  • #2.584

    Ja genau das war die Fragestellung. Bei manch anderen Bikes wird da auch die ECU Version angezeigt.

  • #2.587

    ich werde jetzt die Oxford Heizgriffe kaufen und mit adapter im TFT anschließen, ca. 80€ und bessere Heizleistung. Auch wenn ich gerne alles original halten möchte, sehe ich es einfach nicht ein die Yamaha Steuer mitzubezahlen.

  • #2.590

    Weiß zufällig jemand, ob die Daten, die in der My Ride App angezeigt werden (Beschleunigung, Neigungswinkel etc.) nur wie z.B. bei Calimoto nur aus den GPS Daten vom Handy stammen oder tatsächlich Daten vom Motrrad sind?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!