Also ich habe eine Tracer Rn43 aus 2017. und Die macht bei Tacho 222 zu. Auf dem Navi sind es dann 211 Km/h.
Beiträge von Didi66
-
-
Ich habe den Akku Kompressor von Einhell. Das Teil kann ich nur empfehlen. Läuft über die Steckdose oder ein Akku. Mit Vorwahl für Solldruck und automatischer Abschaltung.
Einhell Akku-Kompressor PRESSITO Power X-Change (Li-Ion, 18/230 V, max. 11 bar, 71 cm Schlauchlänge, Hybrid-Funktion, Hochdruck-, Niederdruckpumpe, inkl. 3-tlg. Adapter-Set, ohne Akku und Ladegerät) https://www.amazon.de/dp/B078K…lt_i_NWRD89BXTZJXG3Y630BS
-
Hier im Text…
-
Hat eine Anzeige auf Kleinanzeigen geschaltet. Denke der Preis ist OK.
Frage ist nur was danach rauskommt…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Ich habe die auf Kleinanzeigen geschossen. Auf meine Rn43 Grundplatte mit der neuen Polsterung angepasst und wieder zugetackert.
-
-
Genau so ist es. Stellt euch vor alle fänden das gleiche schön….
-
Die Heckhöherlegung funktioniert sehr gut. Ist ein bisschen vorderradorientierter aber nicht kippelig. Und die Fuhre ist auch bei Topspeed stabil.
-
Ja das kann ich nachvollziehen. Ich hab die Tracer recht günstig bekommen. Aber das Heck war nicht so mein Geschmack. Und da ich immer Solo fahre ist es jetzt eine Symbiose aus Tracer und MT09.
-
So, jetzt ist das Heck fertig. Neuer Kennzeichenhalter, neue Blinker und eine Heckhöherlegung um 20mm sind noch dazugekommen. Sitzbank muss ich nochmal überarbeiten und evtl im vorderen Bereich aufpolstern.