Hier im Text…
Beiträge von Didi66
-
-
Hat eine Anzeige auf Kleinanzeigen geschaltet. Denke der Preis ist OK.
Frage ist nur was danach rauskommt…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Ich habe die auf Kleinanzeigen geschossen. Auf meine Rn43 Grundplatte mit der neuen Polsterung angepasst und wieder zugetackert.
-
-
Genau so ist es. Stellt euch vor alle fänden das gleiche schön….
-
Die Heckhöherlegung funktioniert sehr gut. Ist ein bisschen vorderradorientierter aber nicht kippelig. Und die Fuhre ist auch bei Topspeed stabil.
-
Ja das kann ich nachvollziehen. Ich hab die Tracer recht günstig bekommen. Aber das Heck war nicht so mein Geschmack. Und da ich immer Solo fahre ist es jetzt eine Symbiose aus Tracer und MT09.
-
So, jetzt ist das Heck fertig. Neuer Kennzeichenhalter, neue Blinker und eine Heckhöherlegung um 20mm sind noch dazugekommen. Sitzbank muss ich nochmal überarbeiten und evtl im vorderen Bereich aufpolstern.
-
Also wenn ich das richtig verstehe sind die Fahrwerke identisch. Dann liegt’s wohl eher an der höheren Front.
-
Tach zusammen,
Wollte auf diesem Weg fragen ob sich die Anlenkung des Federbeins bei der RN43 und RN 43 Tracer unterscheiden. Habe das Gefühl die Tracer steht mit dem Heck der nackten MT nicht so hoch wie die MT original. Habe ja den Heckrahmen der Nackten auf meiner Tracer montiert und denke die müsste hinten höher.