Tracer mit kurzem Heck

  • #11
  • #12

    Und der original Klappsparten als Kotflügel. Dann wäre es perfekt 👌

  • #13

    Die Heckhöherlegung funktioniert sehr gut. Ist ein bisschen vorderradorientierter aber nicht kippelig. Und die Fuhre ist auch bei Topspeed stabil.

  • #14

    Sicherlich gut gemachter Umbau, aber so richtig gefallen will mir das nicht. Das längere Heck steht der besser mMn.

  • #15

    Ja, das finde ich auch. Meiner Meinung nach ist gerade das Heck eines der schönsten Elemente an der Tracer, neben der Wespentaille und dem herrlich ausladendem Tank.

    Aber das ist lediglich Geschmacksache und ändert überhaupt nix an der Tatsache, daß dies ein super Umbau ist und Du was einzigartiges geschaffen hast, was so nur Du hast. :handgestures-thumbupright:

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #18

    Also die Sitzbank gefällt mir richtig gut, Alcantara ist ein absolut geiler Bezug für eine Sitzbank finde ich, geniale Haptik. :handgestures-thumbupright:

    Wo hast die denn beziehen lassen, wenn ich fragen darf?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #20

    sieht super aus das MT09 Heck an der Tracer.... schöner als original und wer braucht schon einen Soziussitz


    ein paar Infos zum Umbau wären interessant, was braucht es an Teilen von der MT, was muss selber angefertigt oder modifiziert werden?

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!