Also wenn ich das richtig verstehe sind die Fahrwerke identisch. Dann liegt’s wohl eher an der höheren Front.
Beiträge von Didi66
-
-
Tach zusammen,
Wollte auf diesem Weg fragen ob sich die Anlenkung des Federbeins bei der RN43 und RN 43 Tracer unterscheiden. Habe das Gefühl die Tracer steht mit dem Heck der nackten MT nicht so hoch wie die MT original. Habe ja den Heckrahmen der Nackten auf meiner Tracer montiert und denke die müsste hinten höher.
-
Also ich habe die neue noch nicht selbst gefahren aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau. In der Motorrad stand sinngemäß das die normale zwar nicht an die GT heran kommt aber immer noch sehr gut ist. Ich komme von einer Kawasaki ZRX 1100 aus 1999 . Mit Umbau auf USD Gabel und WP Federbeinen. Das war im Vergleich zur Tracer Rn 43 immer noch ein scheiss Fahrwerk. Es ist immer die Frage was man vorher gewöhnt war. An schlechte Fahrwerke gewöhnt man sich auch ohne langsam zu sein. Wenn dann was richtig Gutes kommt merkt man erst wie schlecht es vorher war.
-
Ja die Sitzhöhe ist jetzt auf dem Niveau der nackten MT. Wenn mir mal günstig eine Comfortsitzbank über den Weg läuft werde ich Die benutzen. Zum Lenker kann ich nicht viel sagen. Der war schon drauf und ist von Gilles tooling. Die Hebel sind Vtreck von Motea.
-
So, mal alles zusammen gesteckt, Sitzbank am Tankabschluss geändert (das war eigentlich das aufwändigste) und zusammengetackert und Soziusabdeckung montiert. Warte jetzt noch auf meinen neuen Kennzeichenhalter und das war es dann erstmal.
-
So es geht weiter...
-
Danke hab Eins
-
Wer was hat bitte anbieten
-
Danke Sigi
Das reicht mir schon...
-
Moin
Keiner ?
Hab schon den Heckrahmen montiert und brauche Input was noch fehlt.