Beiträge von Didi66

Hui….

400Km mit einer Tankfüllung ist aber sportlich. Bei 300Km ist bei mir die Lampe am leuchten. Also die Reservelampe😜

Dann gehen aber auch 15 Liter beim Tanken rein. Wünsche dir noch ein paar schöne Tage mit der Tracer.

Naja, die Tankanzeige zeigt halt nicht proportional zum Tankinhalt an sondern zur Füllstandshöhe. Wenn die bei jeder Tracer so anzeigt wie bei Meiner, dann tut sich auf den ersten 200Km garnichts. Heißt die Tankanzeige funktioniert nur für das letzte Drittel im Tank. Aber das ganz gut😜

Erstmal danke für die Infos. Heißt, das die meisten von euch das 640er als völlig ausreichend erachten? hydraulische Verstellung der Vorspannung brauche ich nicht da ich immer Solo fahre. Mir geht es hauptsächlich um das nervige Pumpen hinten. Sobald die Fahrbahn nicht perfekt ist und ich mal etwas schräger unterwegs bin schaukelt es ziemlich.

Ich fahre seit 2 Jahren den HJC 70 mit Senna 20S. Bin sehr zufrieden mit dem Klang( ja es hat sogar bass). Windgeräusche vom Senna gibt es nicht. Das Headset hat extra flache Lautsprecher. Da drückt nichts am Ohr.

Ich fahre den MR5 und kann nur gutes über den Reifen berichten. Nicht ganz so kippelig wie der CRA aber sehr neutral. Wenn der bis zum Schluss nicht einbricht kaufe ich mir Den nochmal. Hab aber erst 3000 Km drauf.