Hi
Wäre irgendwer so lieb und setzt mir jeweils ein Foto von oben den Heckrahmen und die Rückseite der Sitzbank hier rein ?
Danke
Hi
Wäre irgendwer so lieb und setzt mir jeweils ein Foto von oben den Heckrahmen und die Rückseite der Sitzbank hier rein ?
Danke
Alles anzeigenDa habe ich Erfahrung (Tracer-Tank auf MT-09-Rahmen): Nimm eine günstige MT-09 Sitzbank und kürze sie vorne. Ohne Erhöhung wid es auch seltsam aussehen, außer mit einer Street-Rallye-Sitzbank. Die Tracer-Sitzbank ist völlig anders und z.B. zu breit.
Ja das wäre mein Plan B. Müsste dann aber auf die Höhe der Tracer Comfort Sitzbank gebracht werden. Hab da diverse Probleme mit dem Knie. Habe jetzt erstmal einen Rahmen gekauft von der RN43. Dann muss ich noch die Verkleidungsteile vom Heck besorgen. Am besten in schwarz oder grau matt. Muss ja noch alles am Übergang angepasst werden.
Alles anzeigenIn dem Fall könnte man auch den Heckrahmen behalten und z. B. einen BIG Bike Höcker anpassen. Da könntest du auch deinen Sitz behalten.
Gruß Sigi
Ja geht schon aber mir ist das Heck einfach zu lang. Und den Heckrahmen kürzen ist mir zu schade und auch zu gerade vom Verlauf.
Soweit ich mir das angesehen habe passt der Kram da schon rein. Ich werde mir den Tracer Innenkotflügel zurechtschneiden damit die Batterie rein passt. Das hintere Stück baue ich als 2 Teil von der 09 rein. Das größere Problem wird die Sitzbank sein. Mei Plan ist den vorderen Teil soweit wie möglich zu erhalten und hinten so umbauen das es passt. Zur Not wird es auch ein Einsitzer. Fahr eh immer Solo. Dann die Soziusabdeckung drauf und fertig.
Besten Dank 👍
Moin zusammen !
Kann mir jemand sagen ob die Haltepunkte für den Heckrahmen bei der Standard Rn43 und Rn29 identisch mit denen der Tracer Rn43 sind ? Denke über einen Heckumbau auf kurzes Heck nach.
Gruß Didi
Vibriert garnicht. Habe zum Schutz der Scheibe selbstklebendes Moosgummi hinterlegt.
Ich habe mir was selbstgebaut. Hat nichts gekostet, ist unauffällig und funktioniert auch in anderen Scheibenstellungen.
Bei mir sind es sogar 12 Km/h bei Topspeed.
Würde mich auch interessieren was das Teil kann oder wie es das kann.
Kleiner Ausflug zum Rapsfeld