Besten Dank 👍
Beiträge von Didi66
-
-
Moin zusammen !
Kann mir jemand sagen ob die Haltepunkte für den Heckrahmen bei der Standard Rn43 und Rn29 identisch mit denen der Tracer Rn43 sind ? Denke über einen Heckumbau auf kurzes Heck nach.
Gruß Didi
-
Bei mir sind es sogar 12 Km/h bei Topspeed.
Würde mich auch interessieren was das Teil kann oder wie es das kann.
-
Kleiner Ausflug zum Rapsfeld
-
Also wenn ich das Geld für die Neue über hätte und den Scheinwerfer nicht mögen würde wäre da ratzfatz ein anderer Scheinwerfer dran und gut wäre es. Aber...ich find den Zyklopen garnicht so schlecht.
-
Ich habe zwar einer Tracer aber das sind ja echt Mondpreise. Habe meine 2017er mit 5000Km für 6500€ gekauft. Das fand ich echt günstig. Und die hat schon nen konifizierten Gillestooling Superbikelenker, kurzen KZH, Komfortsitzbank, Carbon Front und Heckfender drauf.
-
Fahre seit heute die Ermax Sport. Funktioniert gut bei 1,82m im Format Sitzriese und Sitzbank unten.
-
Umgebaute F650 und Zrx1100 natürlich auch nicht original.mt09.de/forum/core/attachment/19034/
-
Ich glaube du verwechselt da was. Die Interferenzrohre haben erstmal nichts mit der Lautstärke zu tun sondern in erster Linie mit dem Drehmoment. Die Lautstärke der Shark ist wohl eher ein Resultat aus kurzen Schalldämpfer und mäßiger Dämmung.