Beiträge von Andi Biotika

Also für mich wirkt es immer so, als würde Siggi einen Weichzeichner oder irgendeinen anderen, ähnlichen Filter verwenden, der das dann so wirken lässt.

Oder die Auflösung ist nicht mehr so ganz up to date für heutige Verhältnisse.

Würde mich auch interessieren, welches Handy Du verwendest.

Edit: Altes Sony, aha.

Also liegt's dann wohl an der schlechten Auflösung.

Dann hilft wohl alles nix, ein neues Handy muß her. 8o

Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann muß ich sagen, ist das wohl der schönste Auspuff an einer Tracer bzw. MT-09, den ich bisher gesehen habe. Da kommt kein Akra, kein Termignoni und nix anderes hin.

Noch dazu das Innenleben, echt Bombe.

Sieht absolut Spitze aus, da hast Dein Meisterstück gemacht würde ich sagen. :)

Kannst den nicht patentieren lassen und die Serienproduktion starten?

Wollen sicher einige hier haben. ;)

Aber der fehlende DB-Killer dürfte über kurz oder lang Ärger mit der Rennleitung geben schätze ich, so geil das auch aussieht.

Was ich auch cool finde, sind Deine weißen Felgenzierringe. Sehen an Deiner ansonsten vollkommen schwarzen MT-09 sehr gut aus finde ich.

Das wird sich zeigen.

Klanglich erwarte ich Abstriche im Vergleich zu meiner Shark Anlage, von der Leistungsentfaltung bzw. der Charakeristik erwarte ich einen Zugewinn.

Mal gucken, wie ich's letzten Endes empfinde.

Ja, Du hast vollkommen Recht und ich freue mich ja auch wirklich, soll ja nicht undankbar klingen.

Bin vor allem gespannt, wie der Akra dann tatsächlich ist.

Eigentlich will man(n) das.

Am Liebsten wäre mir die gravierte Ausführung gewesen, aber man kann halt auch nicht alles haben. ;)

Ist ja trotzdem die gleiche Anlage, nur die eine mit Gravur, die andere mit Aufkleber.

Aber ich bin echt mal gespannt, ob man den so ohne weiteres abbekommt ...

Oh ja, bitte!

Am Bodensee bin ich auch min. 2 x pro Monat, weil meine Partnerin aus Friedrichshafen kommt.

Schreib mal PN bitte.

So, ich hab's getan, damit endlich Ruhe iss ... :happy-bouncyyellow:

Jetzt hab ich hoffentlich in den nächsten Tagen mal die Zeit, damit ich das Ding montiere und dann wird ausgiebig probegefahren.

Mein Plan ist, mir erst mal ein Bild von der Akra zu machen und ob mir die Sound-technisch überhaupt taugt, solange behalte ich die Shark Anlage erst Mal, denn die gefällt mir vom Sound her schon wirklich verdammt gut.

Vielleicht gefällt mir ja die Akra gar nicht so, wenn ich sie live höre, kann ja sein.

Und wenn dem so ist, mach ich mir meine Shark Anlage wieder drauf, die find ich nämlich nach wie vor richtig geil und die Akra kommt wieder weg.

Dann muß auch noch der Satz Conti Road Attack 3 montiert werden, den ich kürzlich gekauft habe, den hinteren Blinkern muß ich mich mal annehmen wegen der Koffer........es ist einiges zu tun. :)

Daß es das nicht direkt von Yamaha gibt, sagt ja auch keiner, wäre ja wenn, dann von Akrapovic.

Daher meine Frage: Gibt es ein spezielles Mapping speziell FÜR die Akrapovic, welches auch VON Akrapovic ist?

Wie schon gesagt, bei der KTM SMT 990 weiß ich bspw. daß es da - ganz offiziell - ein spezielles Mapping von Akrapovic gibt, welches man sich draufziehen kann.

Dann muß es doch sowas bei der Tracer 900 auch geben von Akrapovic, oder?

Falls es das doch nicht gibt, wer macht so was im Raum Nürnberg/Stuttgart/Würzburg?

Also 4 PS glaube ich ja noch, aber niemals 14 PS mehr.

Nicht mit einem LEGALEN Auspuff, das gibt's nicht.

Welches Mapping kann man sich denn da draufziehen?

Gibt es für die Tracer direkt von Akra ein spezielles Akra Mapping, so wie bei KTM?

Hab in einem anderem treath schon mal die gleiche Frage gestellt, wurde aber leider nicht beantwortet.