Beiträge von Andi Biotika

Holy shit! :icon-eek:

Das ist ja mal einer der ambitioniertesten und bemerkenswertesten Umbauten, welche ich bislang in diesem Forum hier erlebt habe und Du beschreitest auch mal eigene, neue Wege.

Da baust Du einfach mal so den bildschönen Tracer-Tank auf Deine MT-09, unfassbar.

Das finde ich geil, wenn jemand einfach mal was macht, was nicht jeder hat und andere vielleicht damit inspiriert.

Finde den Tank der 900er Tracer übrigens auch bildschön, einer der schönsten Tanks überhaupt, gibt der Tracer eine ganz besonders schöne Silhouette: Oben der wuchtige, weit ausladende Tank, dann die gertenschlanke Wespentaille, die ins schön geformte Heck übergeht.

Da haben die Konstrukteure mal ein gutes Auge bewiesen.

Und den an die MT-09 zu bauen, war eine nicht minder gute Idee. Hut ab vor Deinem gelungenem Umbau. :handgestures-thumbupright:

Volle Zustimmung.

Und wenn dann noch einer auf Möchtegern-Gangster macht und in jedem zweiten Satz sowas sagt wie "Dies, das, trallala ..." - dann isses bei mir ganz aus.

Geht mir echt tierisch auf'n Sack.

Ja, dachte auch so ein bisschen über 100.- Euro kostet das Ding und dann hab ich grad DAS hier gefunden bei Jam Parts:

Akrapovic Kat für Tracer 900

Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe.

Wie kommen die auf DIESEN Preis?! :o

Danke für Deinen Erfahrungsbericht. :handgestures-thumbupright:

Bin ja mal gespannt, wie sich die Akrapovic verhält im Vergleich zur Shark Anlage , also Leistungs-technisch gesehen.

Es heißt ja, daß die Akra zum Einen keinen Leistungsverlust hat im Vergleich zur Originalanlage und noch dazu zum Anderen oben raus viel freier dreht als mit den meisten Zubehöranlagen.

Definiere groß.....gegen den 2,15 m großen Ex-Freund meiner Partnerin sehe ich mit meinen kümmerlichen 1,98 m aus wie ein Zwerg. :confusion-shrug:

Oh, jetzt raff ich's ja erst: Du bist doch derjenige, der u.a. den Bericht geschrieben hat über 100.000 Km mit der Tracer und die Hammer-Bilder dazu.

Hab ich damals gelesen und auch die Bilderbuch-Fotos Deiner Tracer angeguckt, die waren echt Premium. :handgestures-thumbupright:

Ja, also ich dachte mir schon, daß sich der Stil und der hohe Level doch sehr ähneln. Und jetzt merke ich gerade, das ist ja ein und dieselbe Person.

Ohmannomann ...:lachen:

Im Ernst: Das ist wirklich Spitzenklasse, was Du da machst und ich meine, in einem Deiner Berichte oder hier irgendwo mal gelesen zu haben, daß Du auch ziemlich viel an Equipment verwendest bei Deinen Aufnahmen wie mehrere Blitze, Softboxen, Reflektoren und so'n Kram, kann das ein?

Wie machst'n Du das dann beim Moped Shooting, wenn ich fragen darf?

Weil so viel Zeugs kriegste doch kaum alles mit'm Moped transportiert denke ich mal.

Fährt Dir da jemand das ganze Equipment mit dem Auto hin oder hast Du einen Hänger, wo das Moped drauf kommt?

Jo, das würd mich auch interessieren.

Zwar schon einiges an Erfahrungsberichten gelesen, aber immer wieder interessant, die Erfahrungen anderer zu lesen und zu vergleichen.

Also immer her damit! ;)

Was mich auch noch interessieren würde: Für die Akra gibt's doch sicher ein spezielles Akra Mapping für Tracer 900/MT09, das man sich beim Händler runterziehen kann, oder?

Falls ja, ist die Motorcharakteristik mit Akra Mapping spürbar besser?

Diese deutliche Drehmomentdelle im mittleren Drehzalbereich gefällt mir nämlich nicht so gut ...

Sehr gut, das freut mich zu hören, das nochmals bestätigt zu kriegen. :)

Danke!

Aber von der Tracer gibt's keine RN43, nur RN29 und RN57?

Bist Dir da sicher?

Wie wird denn dann die Tracer bezeichnet, die von 2016 bis 2018 gebaut wurde?