Abgesehen von Andis Hasstiraden dass da jemand nicht lesen könne, ist er mir noch eine Antwort schuldig, mit welcher Aussage ich denn jemanden persönlich angegriffen haben soll.
Alles anzeigen
Wie kommst Du denn darauf, daß ich Dich gemeint habe?
Hab Dich doch mit keinem Wort erwähnt.
Aber offenbar fühlst Du Dich angesprochen ...
Dann gehe ich halt mal auf Deinen Post ein.
Wollte gerade den Beitrag von Andi liken ...
Alles anzeigen
Aus diesem ersten Worten entnehme ich ein verdecktes Kompliment bzw. Zustimmung für etwas, was ich geschrieben habe und Du kannst ja liken oder auch nicht, hält Dich keiner von ab.
Weiter schreibst Du dann aber, Du hältst den letzten von mir geschriebenen und von Dir zitierten Absatz, also diesen hier ...
... und ich finde es auch gut, daß Du offenbar zur Selbstreflektion fähig bist und einen guten Kommunikationsstil zu haben scheinst.
Alles anzeigen
... für nicht nett geschrieben und auch für nicht richtig, ich darf Dich zitieren:
Wollte gerade den Beitrag von Andi liken aber der letzte Absatz ist nicht wirklich nett geschrieben. Und ich halte ihn nicht für richtig!
Alles anzeigen
Also darf ich mal nachfragen, ob ich das so richtig verstanden habe: Das heißt, Du findest es nicht richtig, daß Peter Moscow zur Selbstreflexion fähig ist und Du findest auch nicht, daß er einen guten Kommunikationsstil hat?
Hmmm......wenn das wirklich so gemeint war Deinerseits, dann werde da jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz schlau draus und weiß auch nicht, was Du mir dann anhand dieser von mir geschriebenen Aussage genau vorwirfst, mir fehlt da gerade so ein bisschen der Durchblick glaube ich.
Es geht ja offenbar wirklich um genau diese Aussage von mir, denn die hast Du ja zitiert.
Aber weißt was?
Vielleicht sollten wir die allwissende Chefin fragen, welche zu den Urgesteinen hier im Forum gehört, welches sie damals mit aufgebaut hat in einer Zeit, als die Räder noch nicht rund, sondern eckig und aus Holz waren.
Die kennt sich aus, die weiß Bescheid.
Wenn es eine weiß, dann sie.
Ernsthaft: Schreib mir doch eine PN dazu und lass uns das auf diesem Wege klären, was meinst Du? Das wird dann wohl doch zu persönlich hier.
Mal lieber wieder zurück zum Thema.
Die Frage war doch ursprünglich, was man sich von einem Mod hier erwartet.
Kurz und bündig:
- Fairness
- Angemessenes und dem Anlass angebrachtes Handeln
- Eher zurückhaltend bei Kleinigkeiten, aber bei gewissen nicht mehr vertretbaren Dingen "Kante zeigen"
- Eine GLEICHE Behandlung ALLER Nutzer