Sigi, Montags Morgen😉
Beiträge von Zange
-
-
Solange ich noch Garantie habe, lasse ich alle Inspektionen beim Händler machen.
Allerdings finde ich eine Jahresinspektion bei nicht erreichter Kilometer Leistung schon sehr Werkstattfreundlich.
Somal die Oele heutzutage ja flüssiges Gold sind und bestimmt länger als 12 Monate ihre Sache gut machen.
War doch hier von einer Jahresinspektion für 280 Euro die Rede, schon heftig.
-
Die liegtnach deinem Umbau jetzt zwischen Tank und Rahmen, oder?
Wie passt das ins Gesamtbild?
-
Komplett Anlage von Laser, um diese in einen einigermaßen Rahmen zu bringen, müsste diese geöffnet werden, gedämmt, und dann wieder verschlossen werden.
Das wäre so nicht zulässig, und sorry war nicht die Aussage vom Meister, sondern vom Monteur.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das man eine Anlage einfach öffnen und dann wieder verschließen darf, ohne das man dieses vom TÜV abnehmen lassen muss.
-
Okay, mir sagte ein Zweiradmeister was anderes.
Gibt es den für alle Komplett Anlagen Reparatur Sets?
-
Das Wechseln der Dämmwolle ist ja auch nicht ganz einfach.
Und eigentlich darf man den Auspuff ja auch nicht öffnen.
-
Nervöse Hand🤷♂️ aus Unentschlossenheit, Unsicherheit, Angst, Angeberei, Brausehauen, 🤷♂️ keine Ahnung
-
Schöner Klang, aber auch heutzutage sehr auffällig, leider.
Hast dir auf jeden Fall viel Mühe gegeben den Sound rüber zu bringen👍 Gut das dir dabei die Kamera nicht gemopst wurde 😉
Hast du mal eine Messung gemacht wieviel DP die Anlage hat?
Was hat jetzt den Ausschlag zur Akra gegeben?
-
Sieht gut aus, ist auch für mich der beste Platz für ein Navi. Hast du noch ein paar mehr Bilder oder Infos? Wie ist es befestigt?, wie stark vibriert das Ganze?
Gruß Achim
-
Sehr schön, noch 5x schlafen