Hallo Premio, dir gilt auch mein Respekt 💪
Besonders den unbedingten Willen dieses besondere Ereignis technisch festzuhalten, und wie du es dann umgesetzt hast, Hochachtung 👍
Hallo Premio, dir gilt auch mein Respekt 💪
Besonders den unbedingten Willen dieses besondere Ereignis technisch festzuhalten, und wie du es dann umgesetzt hast, Hochachtung 👍
Mal zu zum Verständnis, warum hat, oder braucht die RN57 GT einen zusätzlichen Adapter 🤔
Glückwunsch und mein Respekt zu dieser außergewöhnlichen Leistung 😎👍💪
Hammer in 42 Monaten 100000 Kilometer, Marathon für Mensch und Maschine.
Weiterhin viel Spaß und schöne Stunden für Euch beide 😉🍀
Meine Hebel von V Trec passen ohne wenn und aber an der RN57 mit orginal Griffheizung.
Verstehe daher nicht die Aussage des Händler nicht das es angeblich keine passenden von V Trec geben soll.
Bestellt haben ich bei Motea, lang, schwarz mit blauer Verstellung.
Wenn benötigt kann ich gerne mal nach der Verpackung kramen.
Luki 55, warum nicht?
Du muss die Orginal Hülse übernehmen, ist dann ein wenig stramm, aber passt.
Ich weiß ja nicht wirklich wieviele Motorräder die DB überschreiten, oder wieviele Motorrad Fahrer und Fahrerinen Austria meinten wegen diesen Sperrungen.
Auf jeden Fall wird die Szene Gastronomie finanzielle Einbuße hinnehmen müssen.
Was sagen die eigentlich dazu?
Und wie seht ihr das, aus Solidarität Österreich nicht bereisen? oder sagen, ich bin Glücklicherweise sauber.
Bin auch nicht für Tiefflieger, Krach oder Radau, aber ein Motorrad soll schon Klang haben.
Und das nur diese Branche heraus gezogen wird, sehe ich als Ausgrenzung an.
Gerade die Österreicher gehen bei Benachteiligung sofort auf die Barrikaden und schreien "das ist diskriminierend"
"Die tatsächliche Höhe des Bußgeld, legt der Beamte vor Ort fest"
Das ist ja Wegelagerei😨
Dann werde ich Österreich wohl nur noch mit dem Fahrrad besuchen 😜
Also wenn das ja bei allen so ist, und das von Anfang an, wird das so gewollt sein, und seine Richtigkeit haben.
😉
Dann gucke ich mal bei meiner, mir ist noch kein wackeln aufgefallen 😳🤷♂️
Andi, falls du die Shark Anlage doch los werden möchtest, ich melde mal Interesse an 😉