S22 Ist dann aber ein SPORTREIFEN, also mehr für die MT als für die Tracer, oder?
Beiträge von Zange
-
-
Zählt ADAC, und TSV auch?
-
Geschmackssache, das durch den KZH schön gemachte Heck, wir für mich durch den Gepäckträger verschlimmschönert.
Dann doch lieber einen Tankrucksack 😉😎
-
Ich hoffe mal für alle die eine neue Mt oder Tracer gekauft haben und sehnsüchtig auf sie warten, das diese nicht über den Sues Kanal geliefert werden.
Da ist ja im Moment ein Superstau😳
-
0,5 % Rabatt 😳, bei wem oder welcher Gesellschaft?
-
Da ich die "normale" Tracer fahre, bleibe ich die ganze Zeit im schwarzen Bereich, also Umfeldkonform 😉
-
Corona hin oder her, ich ziehe den Helm grundsätzlich ab wenn ich einen Raum betrete.
Zu Corona Zeiten wird natürlich auch die Maske aufgesetzt.
-
-
Natürlich ist das nicht gerechter das in Deutschland soviel Straßen gesperrt sind.
Nur Deutschland kann ich nicht boykottieren weil ich hier wohne, finde es aber natürlich auch zum Kotzen.
Die ganze Ausgrenzung von Motorrädern jeglicher Art ist nicht gerecht und steht in keinem richtigem Verhältnis.
Es ist aber wie in allen Dingen wo man die schwarzen Schafe nicht zu packen bekommt, dann lieber Verbot und Verurteilung für Alle.
-
Dann können wir uns ja schon freuen wenn hier " die Grünen" an die Macht kommen.
Salatsprit zu Horror Preisen und die Landstraßen nur noch für Fahrrad und Pferdefuhrwerk.