Rio Reiser mit König von Deutschland ist Kult😎
Beiträge von Zange
-
-
Ne, dat macht Mac Cyver mit Hilfe einer Streichholzschachtel 😎
-
Alles anzeigen
Gibt schon Gründe warum manche halt nix zu sagen haben. 😈
Oder nach einer sinnvollen und sachmässigen Art einer Reaktion suchen, ohne gleich die Rote Karte zu bekommen.
-
Ist ja nicht weit von mir weg, dem Vorführer in Oberhausen werde ich dann auch mal einen Besuch abstatten.
Sieht schon sehr chic aus 😎
-
Alles anzeigen
Habe mir das Video angeschaut, da kann sich jeder glücklich schätzen der die neue MT09, SP oder Normal, bestellt oder schon hat.
Ist ja nen richtiges Sahneteil, von der Hupe mal abgesehen.
Durchschnittlicher Fahrer 75 Kg, gehörte ich auch mal zu.
Dann ist irgendwie der Hang zum Überdurchschnittlichen gekommen 😉
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Test der SP Version
Mein Händler hat mit mitgeteilt, dass Yamaha wohl bei allen Händlern angefragt ob sie es für sinnvoll erachten, dass die neue MT 09 auch die 95 Dezibelgrenzr einhalten würde.
Evtl legt Yamaha da wohl (nur wann? Und ob?) etwas nach...? Bin gespannt
-
Oh Ha, das is ne Menge für wohl nicht viel mehr als Oelwechsel.
Oder was haben die alles gemacht ?
-
In England fährt da sogar jeder auf der anderen Straßenseite, so einen Platz machen die 😜
-
Alles anzeigen
Ich benutze seit langem Kurviger Pro. Kostet einmalig 10 Euro - kein Abbo.
Die Bedienung ist nicht so komfortabel wie bei teurern Apps und man muss sich erst dran gewöhnen. Hat man sich erst eingefummelt, ist die Bedienung auch kein Problem mehr. Großer Vorteil - sie funktioniert ohne Internet, man muss sich nur vorher die entsprechende Länderkarte (Deutschland, Österreich, Polen usw. ) runterladen.
10 Euro für Lebenslang?
Lese bei der Pro Angabe leider keine richtige Aussage da drüber.
-
Ich glaube schon das Abstand ausreichend ist.
Mich interessiert wie die befestigt sind.
Mein Sohn fährt auch so kleine Schätzchen, die sind eingeklebt.
Das finde ich nicht als optimale Lösung.
-
Das sich ein Zweirad an allen vorbei nach vorne mogelt ist doch normal und sollte keinen aufregen.
Ampel wird grün und Zweirad ist normalerweise weg bevor der PKW geschaltet hat.
Es gibt natürlich auch welche die akzeptieren das nicht, sehen das als vordrängeln, das muss dann der Zweirad halt akzeptieren, ich hätte da ein Kopfschütteln und nen müdes Lächeln für über.
Aber in die Tür des PKW treten 🤦♂️😠, schon nen bisschen assi.
Schlagen, geht garnicht, besonders nicht aus so einer Nichtigkeit.
Kohle und Lappen erst einmal weg, Saison gelaufen.
Unterm Strich, heiden Theater wegen nen bisschen Ego Gehabe.