Beiträge von Zange
-
-
Generell ist gutes und richtiges Werkzeug wichtig bei jeder Art von Reparatur.
Neben deinem Knarrenkasten, sind noch vernünftige Schraubendreher in Kreuz und Schlitz von Nöten.
Verschiedene Zangen und auch Maul und Ringschlüssel. Den Kasten den du dir gekauft hast sollte für den Hausgebrauch reichen, fehlen wird immer was 😉
Einfach vervollständigen, ist ja meistens ne einmalige Anschaffung.
Gutes Werkzeug hat halt seinen Preis, muss aber nicht mit Gold aufgewogen werden.
Beruflich bin ich auf gutes Werkzeug angewiesen, obwohl auch das manchmal durch verschiedene Einflüsse und Einsätze den Geist aufgibt 😎🤷♂️
-
So unterschiedlich kann das sein, hatte mir auch schon des öfteren aus Schitzepengland bestellt, dabei Gute, aber auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Sei wie es ist, die Gilles Blöcke sind einfach zu teuer und die aus China haben kein ABE, allso zahlt man zähneknirschend, oder fährt ohne ABE, ne Alternative gibt es wohl nicht.
-
Sehe das mit KTM genau so, halt Premium Marke.
V Strom 650 nur mal Probe gefahren, halt nen bisschen mehr Offroad.
Motor ist gut, und auch sehr bewert., Probefahrt hat Spaß gemacht.
Für das Geld ein tolles Motorrad, aber halt nicht so wie die Tracer für mich.
Ehr natürlich vergleibar mit Tracer 700.
Die große V Strom war mir zu groß.
-
Wenn die von Gilles und aus dem Wish Laden die gleiche Qualität haben wäre das echt der Hammer.
Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Sigi, ich glaube da kommt noch was 😩
Wettervorhersage für die nächsten Tage ehr mies 😰
-
Buh, da habe ich ja Glück, die niedrige Sitzbank der RN57 passt definitiv auf die Tracer 900 Bj.2019 😜😁
-
Wenn es sich nur auf die 890 bezieht, stimmt doch da was nicht, Kühlung, Oelversorgung oder einfach nur Müll.
KTM liegt doch hoch im Kurs und ist in den letzten Jahren zu einer Premium Marke geworden, sowas ist natürlich Image Schaden.
Verstehe nicht das die es nicht schaffen so ein Problem zu lösen, einen Rückruf starten, den in jedem 7 oder 8 Ei ein Großes Problem, ist schon krass
Bin zur RN57 gekommen weil für mich einfach das Preis / Leistung Verhältnis passt, hatte viel hin und her verglichen:
KTM zu teuer und zu extrem, obwohl ein paar Kollegen die dicken Pötte wohl ohne Beschwerde fahren.
Kawasaki, die kleine Versey zu schwach, sonst auch sehr nett.
Die Große zu teuer und fett.
Suzuki, Dl 650 oder die große V Strom, schon sehr Enduro Mässig, war aber in enger Wahl.
Honda hat für mich in dem Bereich kein Modell.
Triumph, mmmmmm, nicht so richtig meins.
Aber jetzt schweife ich ab 😜
-
Thema zurück, Yamaha ist es wohl Lattenegal was Tirol denkt, und mir auch.
Versuche gerade die Region auf meinem Navi zu löschen.
Verstehe das man sich über Krach und Nerverrei aufregt und das wo es geht reglementiert oder verbietet, aber das ist für mich überzogen und to Matsch.
Und die neue MT09 finde ich Klasse und nicht zu laut.
-
Tracer 900 Bj.2019 RN57
93db