Beiträge von Zange

Meine normale RN57 hat auch 93 DB Standgeräusch, was hat den die GT Variante Bj. 2019?

Die Aussage hilft zwar nicht bei der Neuen 2021, aber wäre ja mal interessant ob es schon vorher Unterschiede zwischen "normal" und GT gab.

Verstehen würde ich das aber auch nicht,

geht es doch nur um Ausstattung 🤔🤷‍♂️

Müssen bei dem Bugspoiler die Gitter selber montiert werden?

Bei meinem Sohn war das so, Schweine teuer und dann noch nicht einmal Anbaufertig.

Gitter ausschneiden, Kleber besorgen, Gitter einkleben, Ruhen lassen, dann Montage. 😨

Ricpat, genau so, wollte ja nur wissen ob ich euch auch die Hände aufhaut mit dem komischen Schlüssel.

Ich weiß auch das damit nicht die Härte der Feder einstellt, sondern " nur " den Federweg.

Ich komme mit diesem Hakenschlüssel nur begrenzt an das Federbein um es zu verstellen, da hat das ein GT Fahrer schon einfacher.;)

Hallo, habe gestern ein wenig an den Einstellungen am Fahrwerk der normalen Tracer rumprobiert.

Habt ihr Chirurgische Hände, oder wie kommt ihr mit dem Hakenschlüssel zum verstellen des Federbeines klar?

Das ist ja fast unmöglich da dran zu kommen, gibt es da einen besonderen Trick 🤔

Hatte mir ja die Verlängerung für die Hinterradabdeckung von Bodystyle bestellt.

Die Montage ging regelrecht in die Buchse und das Ding ist nix für mich.

Habe dann schwere Herzens, ( wegen des Preises), die Hinterradabdeckung in Carbon von Bodystyle bestellt.

Diese kam heute an, Anbau war ruck zuck erledigt.

Allerdings mussten die Befestigungen mit Gefühl angezogen werden😜

Optik finde ich sehr gut, das Ding ist auch etwas länger und anders geformt als das Original, ob es jetzt mehr schützt 🤔🤷‍♂️ abwarten, gebe Bescheid 😁

Hallo Gladbacher, da würde ich nicht mit warten.

Besonders wegen der ständig leuchtenden Motorlampe. Dummerweise kann vielleicht ein echter Fehler vorliegen.

Die nächste Fahrt einfach mal beim Händler vorbei schauen, sicher ist sicher.

Trotz den nervigen Dingen wünsche ich dir viel Spaß mit der GT.

Gruß Achim