Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Bleibt gesund und munter 😎🍀
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Bleibt gesund und munter 😎🍀
Auf jeden Fall ist die "niedrige" Sitzbank nicht so rutschig und schiebt dich nicht auf den Tank.
Sie ist für mich vom Sitzen her viel angenehmer und es bringt ein wenig was in der Höhe.
Nicht das erwartete, aber für mich okay weil sie auch schmaler vorne ist.
Der Komfort reichte bis jetzt für 2 Stunden Fahrt am Stück.
Schade ist nur das die Orginal Sitzbank blaue, aber die " niedrige" Sitzbank weiße Nähte hat.
Hallo Ingenieur, wie fährt sich jetzt deine Maschine mit der original Yamaha Tieferlegung und dem durchstecken der Gabel?
Mehr als die 1,5 cm kommen für mich eigentlich nicht in Frage, wegen Seiten und Hauptständer.
Gibt es da bei dir Probleme?, müsstest du an den beiden Dingen auch was ändern?
Sehr sehr schöne Fotos, und ein Bericht der Sehnsucht verursacht
Ich will am Kotflügel doch garnichts ändern
Hilft den ein Motorschutz oder Bugspoiler um die Krümmer zu schützen?
Welchen Kühlerschutz habt ihr verbaut?
Eine Verlängerung der Kotflügel kommt bei mir aus optischen Gründen nicht in Frage.
Schön zu lesen, warte auch noch auf eine neon gelbe 46 die dann auf die schwarze Frontscheibe kommt, vielleicht 😉
Gestern die gefahrenen Kilometer auf insgesamt 140 hoch geschraubt.
Verstellbare Brems und Kupplung Hebel bestellt, gibet zur Zeit bei Motea mit 20% Rabatt.
Werde mich über die Feiertage an die Navi Montage begeben.
Was mich glücklich macht,
Und auch stolz:
Meine Frau, meine Tochter, mein Sohn, meine Freunde, meine Bekannten und Verwandten, meine Tracer, mein Leben, mein ich❤️
Vielleicht kommt die Scheibe auf dem Foto monstermäßig oder grausig rüber, oder einfach nur eine Geschmackssache.
Live finde ich sie gut und mir gefällt es, werde es aber auch mal mit einer Sportscheibe in Schwarz versuchen.