Beiträge von Zange

Mittlerweile über 700 Kilometer auf dem Tacho, heute waren es knapp 300.

Bin total begeistert, muss aber sagen das mein Hintern heute ein wenig gemeckert hat.

Habe ja die niedrige Sitzbank drauf, die ist schon hart, die Originale ist zur Zeit beim Sattler, vielleicht halte ich es auf ihr dann länger aus.

Werde auch das Fahrwerk ein wenig weicher einstellen, schlägt teilweise hart durch.

Berichte dann wieder wie es sich damit fährt.

Der Motor ist für mich Hammer, mehr brauche ich nicht.

Elastisch und Dynamisch, und optisch sieht er auch noch gut aus.

Kleiner Wermutstropfen, der Klang eines 4 Zylinder mit BOS Anlage fehlt mir 🤔

Schauen auf welcher Seite man sich jetzt schlägt.

Da die Gesetzgebung von Tirol, so wie ich weiß im Moment Einzigartig, oder der Weltkonzern Yamaha, der ein Motorrad produziert das in 99% der Lieferländer nicht zu laut ist.

Ich würde mich für das Motorrad entscheiden und Tirol meiden.

Glaube auch nicht das dieses Verbot lange Bestand hat.

Wäre ich paar Jahrzehnte jünger, wär die MT09 mein Ding, find sie einfach toll im Preis Leistungs Verhältnis.

Schöne Optik, Mega Motor, und mit nen paar Hundert Euro ist Fahrwerk investiert, ein Hammer auf der Straße. 😊

So bin ich allerdings altersgerecht Tracer Fahrer mit Navigations Gerät ohne Tirol. 😜

Hallo Tommi, mach doch mal ne Fahrt bei Regen, dann wirst du es schon sehen 😜😊

Also ich glaube das es nicht so schlimm sein wird, weil der original KZH bestimmt was abhält.

Ich habe aber kein Vergleich, da der orginal KZH sofort in die Tonne ging 🤷‍♂️

Irgendwie gehörte der Katalog zum Saison Anfang, durchblättern war eine schöne Sache.

Aber danach war auch Schluss und er lag nur in der Ecke rum bis er weggeworfen wurde.

Aufwand/ Herstellung und Nutzung stand beim mir auch in keiner Relation.

Das mache ich allerdings mit den wöchentlichen Angebots Prospekten genau so.

Nur bei denen käme ich nie auf die Idee im Internet Aldi, Lidl und Co Seiten auf Angebote zu durchforsten.

Daher finde ich die Prospekte schon okay, und so denken bestimmt auch die Leute die nichts mit PC und Handy was am Hut haben 😜