Foto des Tages

  • #2.471

    Jauuuu Oben wars recht Frisch :scared-shocked:

    Danach unten in Andermatt zum Essen angenehm Warm :)

    LG 8)

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #2.472

    das ist leider so bei Euch ;(

    ich kann mich noch sehr gut an 1978/79 erinnern....

    hatte Damals zu der Zeit meine Grundausbildung der Bundeswehr in Putlos Kreis Ostholstein in Schleswig-Holstein .

    Richtig richtig Scheisse scheisse Kalt :scared-shocked: und wohin das Auge reichte ... Schnee Schnee und nochmals Schnee

    Da ich seid 15 Jahren in der Schweiz ( Luzern ) lebe habe die verhältnisse auf den Bildern Jedes Jahr;)

    LG Jürgen

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #2.475

    Töfffahrer mit Deutschen Kennzeichen MH ... haben Einreiseverbot in der Schweiz ^^


    NEIN :!::!: Ein Scherz von einem Essener Jung ;)

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #2.477

    tut mir leid kenn ich leider nicht :|

    Sorry nochmal für den Schlechten Scherz von mir .:rolleyes:

    Bin eben in Frohnhausen Grenze MH - Heissen gross geworden ;);)

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #2.478

    Sammy59, kein Ding, im Pott geht man halt so mit einander um.

    Und das ist überwiegend herzlich und gut gemeint, halt unser Humor 😉😎


    Aufgewachsen bin auf der Heimaterde, mit der ich durch den Verein immer noch stark verbunden bin.

    Wohne aber schon ne halbe Ewigkeit in Winkhausen, also Grenze Heißen und Fronhausen. 8)

    Drei Städteeck, MH, OB, E 🤘

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!