Klar, Harz und der höhere Süden haben mehr Winter, dafür haben wir mehr Schleicher, und das wahrscheinlich höhere Verkehrsaufkommen.
Macht beides kein Spaß zum fahren, ist aber auch nicht so wild das durch nicht bewegen ein Tank rosten würde
Klar, Harz und der höhere Süden haben mehr Winter, dafür haben wir mehr Schleicher, und das wahrscheinlich höhere Verkehrsaufkommen.
Macht beides kein Spaß zum fahren, ist aber auch nicht so wild das durch nicht bewegen ein Tank rosten würde
Gehört für mich dazu, nach einer Tour die Maschine voll tanken.
Anders sieht es aus wenn kurze Trips gefahren werden, was aber nur noch sehr selten vorkommt.
Sieht echt chic aus dein Bike.
Wie weitläufig ist der " Raum Düsseldorf " für dich?
Hier in Mülheim an der Ruhr ist mein Schrauber des Vertrauen.
Ich möchte den Marken Fachwerkstätten, oder Händlern nicht ihre Bedeutung, oder Grundlage, noch ihr Fachwissen, noch ihre Kompetenz absprechen, allerdings bin ich nach Garantie Ende in eine freie Werkstatt gewandert.
Dort ist das Fachwissen, und die Kompetenz mindestens auf dem gleichen Niveau, allerdings die Preise angenehmer.
Egal wo du hin gehst, und was du bezahlen muss, wichtig ist das du Vertrauen in die Werkstatt hast.
Alles anzeigen
Da war aber einer artig
Alles anzeigenWarst Du auch am Scheppen?
Leider nein, wegen Zeitmangel habe ich es nur bis auf den Garagenhof geschafft.
Gute Besserung
Genau so sieht es aus, einfach nur eine tolle Sache für Leutchen die mit Navi fahren