Wünsche dir einen leichten Verlauf, und gute Besserung.
Trotz allem ein schönes Weihnachtsfest
Wünsche dir einen leichten Verlauf, und gute Besserung.
Trotz allem ein schönes Weihnachtsfest
Honda baut ja eigentlich immer Qualität, und das zum annehmbaren Preis.
Der riesen Topf an der Seite stört mich auch, und täusche ich mich, oder sieht von der Seite fast aus wie die Z750/1000 von Kawasaki damals
Was keine schlechte Optik ist
Traumhaftes Panorama, mit Wasser im See wäre esnoch schöner
Auf Splitt Motorrad fahren mach nicht besonderes Spaß, ist immer so ein komisches Gefühl.
Dein Kollege, ist der mit einer Suzuki G unterwegs?
Dir, euch allen einen schönen 4 Advent
Und daher ist der Premium Kraftstoff sein Geld wert, für einige Motoren muss das Zeugs halt sein.
Für Otto Normalverbraucher ist es es ehr Augenwischerei, auch der eingefleischte Glaube mit einer diversen Kraftstoff Marke, Shell, Essso, BP Aral, Total, ec. fährt mein Fahrzeug besser, sehe ich ehr nicht.
Egal welcher der großen A Mineraloelgeselkschaften stehen an den Tanklagern schön gemischt in einer Reihe und laden alle aus dem selben Tank.
Selbst zugenannte B Gesellschaften, Jet, BFT, ec. finden sich in den Tanklagern ein.
Die Unterschiede von früher wo die kleine Freie Tankstelle minderwertigen Kraftstoff geliefert bekommt, und daher sich der Preis gestaltet, ist schon lange Geschichte.
Willst du noch nen paar Cent sparen , Tank E10, allerdings bin ich kein Freund davon.
Das war die Testperson für den neuen Dorfschnaps, da nehmen die den mit dem wenigsten Zubehör.
Also kein Navi, kein Spurhalte Assistent, kein Airbag, und einfach kein Grip.
Nicht bestanden
Alles anzeigen
Da steckt soviel Wahrheit drin
Glückwunsch zur Tracer, der Angel GT2 fährt sich auf meiner RN57 top, Fahrverhalten und Laufleistung.
Acra, wohl das beste was es gibt, aber auch arg teuer.
Ich benutze HKS, bin sehr zufrieden.
Man merkt es ist die dunkle Jahreszeit