Beiträge von Zange

Was ist den mit unnötig herumfahren gemeint?

Ist das Pfeifen so extrem auch im Betrieb, oder kommt das nur im Video so rüber?

Sonst ist der Klang ja nicht schlecht, und auch nicht zu sehr Brülltüte.

Optisch fände ich schöner wenn die Anlage keinen Bogen mit Gitter nach oben hätte.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit 8)

Gute Besserung an alle Erkrankten, das mit der Erkältung ist aber wirklich wie eine Seuche.

Dat haste Tage, Wochen lang, mal mehr, mal weniger, mal der, mal die.

Jo, auf dem Weg zum Sommer nächste Etappenziel: Karneval, wenn der durch ist, Messe Dortmund, und dann is ja fast schon Frühling 8)

Die Tage werden ja jetzt schon wieder länger :S

Jetzt bringst du Böller mit Gewalt gegen Polizei, Feuerwehr, Sanitäter in Verbindung, das ist zwar geschehen, aber vom Grundsatz komplett falsch.

Das geschieht ja heutzutage leider fast zu jedem Feiertag, und auch einfach nur aus Spaß.

Die Gründe dafür sind aber ganz woanders zu suchen, und würden hier komplett zur Eskalation eines Motorrad Forums führen.

Also sollten wir es dabei belassen das einige für, und die anderen gegen Böllerei sind, und sollten uns anderen nervenden Dingen widmen.

Wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Mal abwarten, Februar kommt Karneval, mal schauen welche Diskussion dann hier los bricht.

Ich glaube die Toleranz der Motorradwelt wird auch immer weniger, oder ist das Winter Depression?

Ehrlich, lasst die Leute doch ihr Geld in die Weltgeschichte blasen.

Wir verbrennen Sprit aus Hobby, und das aus Spaß an der Freud, da will ich auch nicht ständig gemaßregelt werden.

Dinge die mich nerven sind die immer mehr werdende Intoleranz, Bevormundung, Engstirnigkeit, und nur ICH Mentalität hier in Deutschland.

Für 2025 wünsche ich euch allen viel Spaß, Erfolg, Glück, und vor allem Gesundheit.

Auf das mehr die Sonne scheint, die Straßen trocken und immer lang genug sind.

Gruß aus dem zugeböllerten Ruhrpott 8)