Beiträge von Zange

    Die Aufstiegs Variante von Quickshifter nutze ich bei meiner Tracer mit großer Hecktasche auch, klappt gut.

    Der Abstieg wird anders herum auch zu getätigt, wie gesagt, klappt gut.


    Das mit dem rechten Fuss vorran habe ich sehr schnell verworfen, wahrscheinlich zu steif, und der Dreck unter den Schuhen ziert dann die Sitzbank.

    Und der der Abstieg mit dieser Technik ist für mich ein katastrophaler Akt der Selbst Verletzung.

    Ich habe es 1, 2 mal an der Tankstelle praktiziert, es haben sich Menschentrauben um mich und mein Motorrad gebildet, und ich meine sogar Gelächter verspürt zu haben. :S

    Nix für meine 1,72 8o

    Gut gelöst mit den Regensachen, die sind dann aber auf Foto 2 im Einsatz, oder?

    Die Liste sagt bestimmt einiges aus, immerhin sind das Profis als Tester die schon Ahnung, und Gespür haben.

    Ob es dann die selben Empfindungen sind wenn ich diese Motorräder bewege, möchte ich in Frage stellen.

    Da sind dann doch die Gefühle und das fahrerrische Können weit gefächert.

    Was ich als top empfinde, kann dem anderen wiederum nicht zusagen.

    Gerade Fahrwerk, oder die Leistung nimmt jeder anders für sich wahr.

    Wir reden ja nicht mehr von Fahrwerken und Motoren wo Welten zwischen den einzelnen Motorrädern liegen, so wie in den 70/80/90 ziger Jahren.

    Alle Motorräder kommen mit guter Qualität, und ausreichend Leistung daher.

    Wenn man seine Maschiene dann noch so optimiert, das kleinere Schwächen aus der eigenen Empfindung abgestellt werden können, ja dann steht halt das Top Bike da.


    Quickshifter ist halt in sein Suzi verliebt, und ich findemeine Tracer top 8) ;)

    Schade, jetzt werden hier auch schon Diskussionen reingeschoben die keiner braucht.


    Lasst uns doch lieber wieder bisschen Dünnpfiff labern, oder Unsinnigen Dingen auf dem Grund gehen.

    Auf jeder Fall in dem Thread hier.


    Was haltet ihr eigentlich von der Genauigkeit, oder Ungenauigkeit, der Wetterberichte?

    Oder wie plant, und bereitet ihr euch Wetterbedingt auf Touren vor.