Erste Motorrad, Kawasaki Z400, erste größere Tour mit Freundin, meine heutige Frau.
Nach einem Ortsausgang wurden wir von einem Auto geschnitten, auf den Schreck angehalten und erst einmal eine geraucht, mittlerweile 10 Jahre ohne Kippen.
Nach der Zweiten Zigarette sollte die Tour weiter gehen, Mist, Motorrad springt nicht an, kann doch nicht sein, ich doch nix passiert, hab doch nix gemacht. 
Ärger, Ratlos, Benzinhahn, Auf, Zu, Reserve, Kerzen raus, rein, nix, fluchen, rauchen.
Nach einer halben Stunde der Satz zu meiner Freundin: "tritt mich mal bitte im Hintern"
Sie, hä, wieso?
Killschalter war betätigt, 
Peinlich, rote Bierne, Gelächter, Stammtisch Gesprächsthema für die nächsten Jahre 
Wochen später konnte ich bei Haus Scheppen, dank meiner dusseligen Erfahrung, einem Motorrad Fahrer eine größere Peinlichkeit ersparen.
Ich hatte bemerkt wie er krampfhaft versucht sein Maschine anzubekommen.
Also habe ich meinen Platz vor der Currywurst verlassen, bin ganz cool zu ihm rüber, und habe lässig seinen Killschalter umgelegt.
Brumm, zack, die Maschine lief. 
So gibt es mindestens 2 Menschen denen sofort erstmal der Killschalter einfällt, falls ein Motorrad nicht anspringt.