Alles anzeigen
Das ist doch die Arbeit eines Werkzeugmacher der letzten Generation
Alles anzeigen
Das ist doch die Arbeit eines Werkzeugmacher der letzten Generation
Büse Textil Hose, oder im Sommer ab und dann Leder Hose von Pro Biker, oder Motorrad Jeans, die aber ehr selten, mehr aufem Roller
Suche noch was für richtig warme Tage, den Innenfutter rein / raus aus der Büse hat nix
Jacken alle Textil, für Kalt Büse, für richtig warm Held, sonst noch ne Highway für zwischendurch.
An den Füßen eigentlich immer Daytona halb hohe Stiefel, bei warmen Wetter auch mal Daytona Schnür Schuhe, Boots
Echt super wie da die MT um die Ecken gefegt wird, mein Respekt, das ist wohl das Ergebnis aus üben, üben, üben, und natürlich Talent.
Ich für mein Teil scheider an dem Ablauf der zu fahrenden Reihenfolge.
Den Rest habe ich natürlich drauf aber sowas von
Wie schon geschrieben, geht die Tracer immer mehr in die Richtung Großtourer.
Vorher war es das Allzweck Mobil für Leute die etwas flottes zum Touren suchten.
Eine Alternative zur MT, nur halt mit mehr Komfort.
Ich glaube mit den ganzen Schnick Schnack geht es jetzt mehr in Richtung bezahlbaren BMW Ersatz, was auch für den Preis spricht.
Aber jeder so wie er mag
Zwei schöne MT 09er.
Der Bugspoiler der unteren MT fügt sich gut ein, allerdings fände ich ihn in dem Blau von Tank und Heck passender.
Was ich mich sowieso frage, warum Yamaha Frontkotflügel und Lampenmaske in diesem matten Blau gemacht hat, wo das andere Blau doch ehr für die Firma spricht.
Persönlich fände ich sie komplett in diesem "normalem" Blau schöner.
Ist ja aber halt Geschmackssache.
Euch beiden viel Spaß mit den Schönheiten
Was machen den so die Winter Umbauten?
Meine sind dieses Mal nur auf Oelwechsel beschränkt.
Die Aufstiegs Variante von Quickshifter nutze ich bei meiner Tracer mit großer Hecktasche auch, klappt gut.
Der Abstieg wird anders herum auch zu getätigt, wie gesagt, klappt gut.
Das mit dem rechten Fuss vorran habe ich sehr schnell verworfen, wahrscheinlich zu steif, und der Dreck unter den Schuhen ziert dann die Sitzbank.
Und der der Abstieg mit dieser Technik ist für mich ein katastrophaler Akt der Selbst Verletzung.
Ich habe es 1, 2 mal an der Tankstelle praktiziert, es haben sich Menschentrauben um mich und mein Motorrad gebildet, und ich meine sogar Gelächter verspürt zu haben.
Nix für meine 1,72
Die blaue Gabel hat schon was
Sonst sieht die Maschine wie geleckt, und unverbastelt aus.
Viel Spaß damit
Stoppelhopser, wie zuverlässig ist die App, und was kostet sie?
Das ist ein Erlebnis was man eigentlich nicht braucht, 800 Km im Starkregen
Aber wie schon geschrieben, der Transport Ort der Regensachen ist top.