Beiträge von Zange

Das sehe ich ähnlich wie bertoni, meine Tracer ist bestimmt für mehr gut, als was ich mit ihr fahrtechnisch so veranstalte.

Trotzdem habe ich Wilbers vorne wie hinten verbaut, da ich doch bemerkt habe das sie hinten ein wenig schwammig, und vorne zu weich war.

8)

Dann dürfte das eine RN29 sein, da gab es von einigen Leutchen Kritik an das Fahrwerk, da müsstes du wahrscheinlich, je nach Bedarf, Hand anlegen.

Fabio94 hat das hier ja schon beschrieben.

Da hat das Dolomiti Eis Recht ;) 8)

Ich plane mit My Road und übertrage auf XT, setzte so wenig Wegpunke wie möglich, da ich schon in der Planung Kurvenreich aktiviere.

Innenstädte wo man angeblich von einem Kreisverkehr in den nächsten gejagt wird, meide ich sowieso bei der Planung.

Wenn dann einmal alleine das XT von A nach B navigieren muss, mache ich das eigentlich nur in Gegenden wo es keine größeren Städte gibt.

Schönen Sonntag auch euch, Torte, welches Baujahr ist deine MT09 denn?

Die Fahrwerke wurden von jedem Baujahr, und Modell zu Modell verbessert.

Also würde ich erst einmal fahren, und auf deine eigene Empfindung hören.

Danach kannst du ja immer noch nachbessern falls erforderlich, Möglichkeiten, und Lesestoff gibt es da reichlich, und hier im Forum wirst du auch fündig.

Natürlich ist Wilbers und Öhlins noch einmal was oben drauf, aber ob im Normalfall immer nötig :confusion-scratchheadyellow:

Trebbler, du hast mich neugierig gemacht, welches Gerät verwendest du den?

Wo hast du es gekauft?, und was hat es gekostet?

Ist die Anleitung auf Deutsch?

WIe ist es an deinem Motorrad angeschlossen, und befestigt?

Ist das Gerät Wasserdicht?

Ich kann zu dem XT nichts nachteiliges sagen, funktioniert für mich astrein.

Mein Sohn ist aber auch von Calimoto hell auf begeistert, ist also ehr eine Glaubensfrage, Navi / Handy.

Nur wenn man wie Edieagle so schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist ein Wechsel nachvollziehbar.