Die Tracer mutiert eben vom Sporttourer zum Reise Luxus Motorrad mit bissigen Motor.
Schaut man sich ne KTM (Ready to Race) an, ist die auch vollgestopft mit Elektronik und Sensoren bis zum Stehkragen.
Aber das ist ja ein anderes Thema.
Die Tracer mutiert eben vom Sporttourer zum Reise Luxus Motorrad mit bissigen Motor.
Schaut man sich ne KTM (Ready to Race) an, ist die auch vollgestopft mit Elektronik und Sensoren bis zum Stehkragen.
Aber das ist ja ein anderes Thema.
Bin auch gefahren, aber es hier so in meiner Umgebung zur Zeit ist, voll, voll, voll.
Egal wo du lang fährst, besonders zu Feierabend und bei so einem Wetter, schrecklich.
Ich habe auf dem Weg nach Scheppen mit dem Kollegen abgebrochen, lieber an der Garage ein Feierabend Bierchen, trotzdem hat es Spaß gemacht den Motor warm zu fahren, und die Luft umme Nase.
![]()
Ist doch erst einmal besser gelaufen als gedacht, Spiegel wird erneuert, weil ausbessern geht da ja nicht.
Kühler wird gereinigt, vernünftig, oder erneuert.
Oel fliegt bei der ersten Inspektion raus, eventuell zum Nulltarif.
Bliebe nur noch die Frage an den Händler, warum das Motorrad das du gekauft hast, so dreckig angeliefert wurde.
Vielleicht ist noch ne ordentliche Reinigung mit anschließenden Ketten schmieren drin. ![]()
Hoffentlich hast du nach der 1000 Wartung dann keine Mängel mehr zu beklagen, und kannst freudig in die Saison starten.
Viel Spaß, und allzeit Gute Fahrt
![]()
Für wen habe ich ja nicht gesagt ![]()
Im Alter ist es halt die Erfahrung von unzähligen Abenteuern, Kämpfen, Trainingseinheiten, Liebesnächten, Kneipentouren, Arbeitsstunden, Freuden, Glücksmomenten, was sich in Gewicht widerspiegelt.
Und was auch an den besten unter uns ein wenig an der Fassade gezeert hat, aber egal
Hurra wir leben noch, und das gar nicht schlecht
Ah hu ![]()
Wenn das stimmt, ist es schon etwas peinlich ![]()
BMI 29, 1
So, jetzt seid ihr dran
![]()
Eule, sollte, nur leider entwickelt sich die Menschheit immer mehr zu einer Ich Gesellschaft, daher ist es den meisten mittlerweile egal was aus den Dingen wird, oder ob ein anderer durch mein tun Nachteile erlangt.
Edieagle, deine Emojis deuten da doch ehr auf eine Warnung der Unterhopfung hin
![]()
Dortmund, will ich auch hin.
Hoffe mal das sich lohnt, möchte einige Modelle mir anschauen, schaue da besonders auf Roller, da soll eventuell ein Neuer her.
Ich schaue mich mal an den Reiseständen um, Dolomiten, Alpen, Kärnten, u.s.w.
Vielleicht noch nach einer Sommer Motorrad Hose gucken.
Das Yamaha nicht in HH vertreten ist finde ich für einen so großen Hersteller schon traurig.