Beiträge von Zange

So, der kürzte Tag des Jahres ist überstanden, es geht zeitlich wieder in die richtige Richtung.

Jetzt noch die nächsten Etappen überstehen, und Juhu, die nächste Saison steht vor der Tür :)

Ich habe kein Saison Kennzeichen, fahre auch in dieser Jahreszeit wenn es zeitlich, und vom Wetter her passt, trotzdem is jedes Mal das Frühjahr doch das erwachen der Zweiradwelt Seele.

Meine Etappen Rechnung sieht jedes Mal wie folgt aus: Weihnachtszeit, Neujahr, Karneval, Messe Dortmund, und Zack es is mal wieder überstanden ;)

Dann kann das geplante, das geträumte, wieder in Taten umgesetzt werden.

Egal ob mit der Tracer, dem Roller, oder Fahrrad, die Touren, Unternehmungen, die in der dunklen Zeit gesponnen wurden, werden Realität.

Meistens auf jeden Fall, manchmal hat man vor dem PC doch mehr Kondition, und Zeit als hinterher machbar ist :P

Und ihr so :/

Merlin, da ich deine Konstellation nicht im entferntesten habe, macht meine Vorgehensweise für mich am meisten Sinn.

So, und jetzt wieder zum Thema, es ist toll das sich im Bereich der Motorräder so viel tut.

Immer wieder neue Modelle, immer weitere Entwicklungen.

Dadurch immer wieder schöne Tests, und Themen die einem die graue Jahreszeit versüßen.

Wie schon geschrieben, ich freue mich auf den Test der Tracer, GSX und Honda, und wieder es immer wieder schön persönliche Erfahrungen und Eindrücke, hier zu lesen.

Bin auch gespannt ob Kawasaki in diesem Bereich nachlegt.

Ich werde den anderen Weg des pampern bei meiner RN57 gehen, und anstelle der Carbonteile beim Fahrer anfangen 8) :P

Das Vidio ist schon krass traurig 😢

Bin die Strecke noch nie gefahren, glaube auch das sie ein bisschen trickie ist.

Der meiste Grund für das ungewollte absteigen ist die Schreckbremsung am Vorderrad, oder die zu geringe Geschwindigkeit, oder das komplett falsch anfahren der Kurven.

Bei so etwas nützt natürlich das beste Fahrwerk nix.

Da kannst du dir die beste, und teuerste Maschine kaufen, wenn du nicht weißt wie, is alles Kacke.

Das Thema ist ja der Vergleich mit der Suzi, seit kurzem kommt auch noch die Honda dazu.

Bin mal gespannt wie ein Dreier Test ausgeht.

Was Dolomiti raus haut ist nicht so verkehrt, das gefühlte ist manchmal stark Kopf abhängig.

Viele Menschen lassen sich oft von Dingen beeinflussen die sie selbst noch nie getestet, probiert, oder erfahren haben, und sich irgendwie daraus eine Meinung basteln.