Warst du zwischendurch Tanken? ![]()
Beiträge von Zange
-
-
Wenn jemand richtig, ich meine richtig, beqeglich ist, fehlt noch der Bauch/Brust Schleifer, quasi die Diving Stellung

-
Dann warst du doch schon da

-
Wenn das nicht ne gute Nachricht ist, wünsche die zu mindestens trockenes Wetter beim abholen.
ALLZEIT GUTE FAHRT

-
Klasse Nummer, viel Spaß

Und schön das es dir wieder besser geht und du jetzt vieles nachholen kannst

-
Viel Spaß und schöne Kilometer

Du scheinst deinen Arbeitgeber aber im Griff zu haben, 4 Wochen am Stück Urlaub

In wieviel Etappen ist den An und Abreise geplant?
-
Hallo Andi, das es so kompliziert ist mit den Schrauben hätte ich nicht gedacht, das erklärt die Nutzung der U Scheiben

Einkürzen der bestehenden Schrauben hat natürlich den Nachteil das ein Rückbau schwierig wird.
Schreibe mal wie die Tüvprüfung gelaufen ist.
-
Passkiller, Danke für die Info. Ich werde mal weiter ausprobieren, es geht um die am Navi geplanten Touren.
-
Mal wieder eine Frage zum XT, wieviel am Gerät geplante Routen kann es speichern?
Kann man diese Anzahl durch eine zusätzliche Speicherkarte erhöhen?
Habe Max. 5 drauf bekommen

-
Alles anzeigen
Hey,
deine Lösung gefällt mir richtig gut. Und obwohl ich noch nie über Lenkerendspiegel an meiner Tracer nachgedacht habe, juckt es mich jetzt dank deiner Bilder schon sehr.
Eine blöde Frage: Was spricht denn dagegen, die Lenkerendspiegel einfach außerhalb der Handguards zu befestigen? Also Schraube raus, Lenkerendspiegel mit Abstandshülse drauf und Schraube wieder rein. So eine Abstandshülse sollte doch viel leichter zu fertigen sein als deine Lösung ....
Habs mal versucht in dein Bild zu zeichnen. Rot ist die Abstandshülse und Grün ist der Spiegel.
Liebe Grüße
Martin
Habe ja schon geschrieben das das eine richtig gute Arbeit ist.
Frage mich jetzt nur ob du zu viele Unterlegscheiben in der Garage hattest, sieht nen bisschen komisch aus.
Was ist dafür eine Scheibe, die Ermax Sport?