Das war die Testperson für den neuen Dorfschnaps, da nehmen die den mit dem wenigsten Zubehör.
Also kein Navi, kein Spurhalte Assistent, kein Airbag, und einfach kein Grip.
Nicht bestanden
Das war die Testperson für den neuen Dorfschnaps, da nehmen die den mit dem wenigsten Zubehör.
Also kein Navi, kein Spurhalte Assistent, kein Airbag, und einfach kein Grip.
Nicht bestanden
Alles anzeigen
Da steckt soviel Wahrheit drin
Glückwunsch zur Tracer, der Angel GT2 fährt sich auf meiner RN57 top, Fahrverhalten und Laufleistung.
Acra, wohl das beste was es gibt, aber auch arg teuer.
Ich benutze HKS, bin sehr zufrieden.
Man merkt es ist die dunkle Jahreszeit
Sieht schon gut aus, bin gespannt wenn die SP fertig ist
Ist Wangen sonst so eine Vertrauenswürdige Gegend
Mit Lenkerschloß gesichert auf einem frei zugänglichen Gelände
Und 4x KTM, werden wohl weiter unter Preis vertickt werden müssen, sonst bleiben die auf den Dinger sitzen.
Ehr meine Vermutungen:
Insolvenz Beauftragter schlägt zu, so kann man sie 2x verkaufen
Dabei galt die Yamaha nur als Ablegung, oder als Anschaungs Objekt, das man sehen kann wie Zuverlässigkeit geht
Da bin ich wohl einer ganz heißen Sache auf der Spur
Wir haben in einem anderen Thread gerade auch das Thema Qualität. Es scheint wohl heutzutage echt so zu sein das die Ansicht von Qualität meilenweit auseinander geht.
Und dabei trotzdem die Preise für die sogenannten Premium Produkte weiter in die Höhen wandern.
Ich würde sie wegen den von dir genannten Qualitätsmängel beanstanden, und umtauschen.
Obwohl die Qualität der Nähe nichts mit dem Komfort vom Sitz zutun haben dürfte😉
Was die Sitzmulde angeht, läuft die Sitzfläche zum Tank hin runter?
Wenn ja, reicht es eventuell die vorderen Gummistopfen der Sitzbank zu erhöhen, dadurch ergibt sich eine geradere Sitzfläche, und du kannst die darauf besser bewegen.
Qualität der Premium Produkte ist immer so eine Sache. Wer billig kauft, kauft 2 mal, heißt es, und wer teuer kauft? verzweifelt?, oder wie sollte das heißen?
Teilweise schon unverschämt was man für richtig viel Kohle bekommt.
Da muss z. B. eine BMW GS 1300 zurück gerufen werden, und das nicht zum ersten Mal, nein, schon mehrfach wegen Kleinigkeiten. Man der Bock kostet ein schweine Geld!!!!
Unverständlich was manche Unternehmen mit ihrem Ruf, oder den vom Kunden erbrachten Vertrauen machen.
Und da liegt der Hase doch begraben, wenn ich heutzutage schon so viel Modelle wie möglich auf dem Markt bringe, müssen sämtliche Dinger funktionieren.
Heute hat kaum einer mal 10 bis 20 Tausend Euro über, und entscheiden nur an der Optik, oder viel Klim Bim, da muss Qualität stehen.
Die Konkurrenz ist da sehr breit, und zuverlässig aufgestellt.
Obwohl, es muss ja echt zuverlässige KTM Motorräder geben.