Beiträge von Zange

Kommt halt auf die Größe der Schützer an, die der Tracer sind nicht wirklich ausreichend.

Heizgriffe sind schon gut für kalte Finger.

Wie nur schon alle geschrieben haben, richtige Handschuhe bringen viel, Schutz gegen Wind und Regen mit großen Handschützer, die die Griffe schon halb umfangen sollten, alles andere ist mehr Optik.

Klar kann man sparen wenn man will, muss ich irgendwann in 3 , 4 Jahren wenn ich Rentner werde sowieso, aber das ist doch ein anderes Thema.

Hier geht es um das auspressen der Bevölkerung, ohne das von der Politik versucht wird selbst Lösungen, Einsparungen, und Ideen umzusetzen, einzubringen.

Steuerhinterziehung auf ein Minimum runterschrauben, Steuerausgaben auf das Kleinste prüfen in wie weit da Verschwendung oder Missbrauch getrieben wird, Sozialleistungen an Leistungen und Erbrachten knüpfen, Zahlungen ins Ausland drastisch reduzieren, halt alles machen was Privat Haushalte, und Kleinstunternehmen auch machen würden wenn es mal knapp in der Kasse wird.

Einfach Abgaben kürzen, einsparen, und Steuern erhöhen, das ist das was bis jetzt jede Regierung gemacht hat, keine, aber auch keine kehrt vor der eingenen Tür, und arbeitet an ihren Fehlern, und Ungereimtheiten.

Scheiße, jetzt bin ich doch politisch in einem Motorrad Forum unterwegs, sorry.

Nur noch kurz etwas Senf dazu:

Hier wird das Wählen angesprochen, naja, unser System hat da auch seine Lücken.

Eine Partei die Jahre zuvor an der Regierung war, dieses nur mittelprächtig hinbekommen hat, die bei der letzte Bundestagswahl durch hohe Verluste abgestraft wurde, die darf Dank unserem Wahlsystem weiter mitwurschteln.

Und nun fragt man sich warum Deutschland in vielen Themen irgendwie nicht weiter kommen.

Mhhhhh

Der Ansatz ist nicht schlecht, nur sollte dann generell an dem Tag niemand und nirgendwo tanken, auch keine Kippen, Kaffee, Brötchen, ec., an der Tanke kaufen.

Bitten dann nicht nur die Großen an die Wand nageln, der Kraftstoff kommt aus der gleichen, und Gebietsbezogen aus der selben Raffinerie.

Da bin ich dabei.

Man darf aber auch nicht vergessen das hier hohe Steuern und Sonderabgaben den Preis an der Zapfsäule beeinflussen.

Ich frage mich auch schon lange wie man gegen einige Dinge vorgehen kann die einen wütend machen, oder einfach nur scheiße sind. Bin aber auch schon länger zu dem Entschluss gekommen, das ich wenn möglich das meide, oder nicht mache, was mir nicht gefällt.

In einigen Fällen habe ich aber einfach auch keine Handhabe.

Das mag sich jetzt für den ein oder anderen nach aufgeben anhören, ist aber nicht so, aber man wird ruhiger.