Beiträge von Zange

Wo werden den im Honda Forum Fragen zur MT oder Tracer beantwortet?

Wenn dann wohl nur in der Rubrik:

Lustige Bilder, Memes, Comics, etc. ;) 8)

1.616 km | quickshifter

1.576 km | Tourer88

651 km | Stoppelhopser

512 km | Catweasle

361 km | racing blue

350 km | ao6869

346 km | nepamucke

200 km | MatzeTa

100 km |wolfman07 (Harley)

86 km | walf

72 km | Ino

40 km | Fabio

10 km Zange

7 km | MotoMic

0 km | Tom

Hallo, da bei einer "Neuvorstellung" die Frage für ein Treffen wieder aufkam, möchte ich das Thema Treffen im Ruhrgebiet noch einmal aufgreifen.

Ich würde vorschlagen das ich sobald das Wetter wieder wärmer wird einfach mal einen Termin raus haue.

Wer, wieviele dann können, und erscheinen, wird sich zeigen.

Es wird als Treffpunkt wohl Scheppen, oder Café Hubraum werden.

Alles andere kann dann bequatscht werden, und ergibt sich dann.

Gruß Achim aus MH

Das sehe ich ähnlich wie bertoni, meine Tracer ist bestimmt für mehr gut, als was ich mit ihr fahrtechnisch so veranstalte.

Trotzdem habe ich Wilbers vorne wie hinten verbaut, da ich doch bemerkt habe das sie hinten ein wenig schwammig, und vorne zu weich war.

8)

Dann dürfte das eine RN29 sein, da gab es von einigen Leutchen Kritik an das Fahrwerk, da müsstes du wahrscheinlich, je nach Bedarf, Hand anlegen.

Fabio94 hat das hier ja schon beschrieben.

Da hat das Dolomiti Eis Recht ;) 8)

Ich plane mit My Road und übertrage auf XT, setzte so wenig Wegpunke wie möglich, da ich schon in der Planung Kurvenreich aktiviere.

Innenstädte wo man angeblich von einem Kreisverkehr in den nächsten gejagt wird, meide ich sowieso bei der Planung.

Wenn dann einmal alleine das XT von A nach B navigieren muss, mache ich das eigentlich nur in Gegenden wo es keine größeren Städte gibt.

Schönen Sonntag auch euch, Torte, welches Baujahr ist deine MT09 denn?

Die Fahrwerke wurden von jedem Baujahr, und Modell zu Modell verbessert.

Also würde ich erst einmal fahren, und auf deine eigene Empfindung hören.

Danach kannst du ja immer noch nachbessern falls erforderlich, Möglichkeiten, und Lesestoff gibt es da reichlich, und hier im Forum wirst du auch fündig.

Natürlich ist Wilbers und Öhlins noch einmal was oben drauf, aber ob im Normalfall immer nötig :confusion-scratchheadyellow: