Beiträge von Zange

Über die Feiertage habe ich jetzt wieder ein Fett entdeckt was mörderisch haftet, Körperfett 8) , die olle Scheiße geht so gut wie nich wech.

Allerdings is dat weniger elastisch, und ist er hinderlich beim gleiten.

So dann nehmen wir mal die Hürde Weihnachten, ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes, ruhiges, und erholsames Weihnachtsfest.

Bleibt anständig, und versucht einigermaßen von den ganzen Nascherreien fern zu bleiben.

Denkt dran, unsere Bikes sind Hobbygeräte, und keine Lastenkräder 8)

Und eine Motorradkluft ist auch nicht ewig dehnbar ;)

So, der kürzte Tag des Jahres ist überstanden, es geht zeitlich wieder in die richtige Richtung.

Jetzt noch die nächsten Etappen überstehen, und Juhu, die nächste Saison steht vor der Tür :)

Ich habe kein Saison Kennzeichen, fahre auch in dieser Jahreszeit wenn es zeitlich, und vom Wetter her passt, trotzdem is jedes Mal das Frühjahr doch das erwachen der Zweiradwelt Seele.

Meine Etappen Rechnung sieht jedes Mal wie folgt aus: Weihnachtszeit, Neujahr, Karneval, Messe Dortmund, und Zack es is mal wieder überstanden ;)

Dann kann das geplante, das geträumte, wieder in Taten umgesetzt werden.

Egal ob mit der Tracer, dem Roller, oder Fahrrad, die Touren, Unternehmungen, die in der dunklen Zeit gesponnen wurden, werden Realität.

Meistens auf jeden Fall, manchmal hat man vor dem PC doch mehr Kondition, und Zeit als hinterher machbar ist :P

Und ihr so :/

Merlin, da ich deine Konstellation nicht im entferntesten habe, macht meine Vorgehensweise für mich am meisten Sinn.

So, und jetzt wieder zum Thema, es ist toll das sich im Bereich der Motorräder so viel tut.

Immer wieder neue Modelle, immer weitere Entwicklungen.

Dadurch immer wieder schöne Tests, und Themen die einem die graue Jahreszeit versüßen.

Wie schon geschrieben, ich freue mich auf den Test der Tracer, GSX und Honda, und wieder es immer wieder schön persönliche Erfahrungen und Eindrücke, hier zu lesen.

Bin auch gespannt ob Kawasaki in diesem Bereich nachlegt.

Ich werde den anderen Weg des pampern bei meiner RN57 gehen, und anstelle der Carbonteile beim Fahrer anfangen 8) :P