Da kann ich den Vorschreibern nur beipflichten, top Service und Qualität von Wilbers ![]()
Beiträge von Zange
-
-
Hans, Glückwunsch zur Honda, viel Spaß damit.

Da wird die Qual der Wahl schon das ein oder andere Mal schwer werden, Tracer, oder CB bewegen.

Das Leben kann so hart sein

-
Und natürlich mit ne Herkules M5
-
Jo, die E Technik hat schon nen Mords Anzug, was auch faszinierend ist.
Wie auch schon zigmal geschrieben, schon keine schlechte Technik, und wahrscheinlich auch zukunftsweisend, nur Emotionen, ne, Geschwindigkeit, Beschleunigung, is halt für mich nicht alles.
Der Monster Fahrer hat sich wahrscheinlich geärgert, oder ist verwundert von nen E Ding versägt worden zu sein, aber halt auf Grund der Technik nix besonderes ist.
Emotional macht er aber für mich das Rennen, gerade bei einer DUC.

-
Bei den ganzen Etappenzielen Richtung Frühjahr habe ich einen wichtigen Punkt vergessen, ihn aber heute abgehakt:
Das Baum 🎄 wechmachen ist mir so eben erfolgreich geglückt.
Und Zack war Wohnzimmer wieder größer, wieder freier Weg zum Balkon, wieder freie Sicht auf den Fernseher, wieder Platz inne Bude.
Nächste Etappenziel, Karneval überstehen.

-
Lieber typisch Handtuch Deutschland, als Waffen Russland und USA

-
Dann weiß ich ja nach wem ich in Dortmund Ausschau halten muss

-
T Shirt, Hoodie, jeweils in XL😉
-
Größe XL
Wenn geht, T Shirt und Sweatshirt, oder Hudie wie die Dinger heißen

-
Shell, BP, Esso, ec., baut an vielen Tankstellen normale Zapfsäulen ab, dort werden E Ladesäulen montiert.
Teilweise fallen auch Parkplätze auf Tankstellen, vor Kaufhäusern, oder sonstigen Plätzen weg, da auch da E Lade Säulen montiert werden.
Man muss sich mal Parkplätze an den Autobahnen anschauen, wieviel Ladesäulen da entstehen, oder bereits entstanden sind.
Das mit dem Laden während eines Einkaufes, eines Restaurant, oder Kino Besuches, finde ich schon eine gelungene Idee.
Die Vielzahl auf Autobahn Parkplätzen hingegen nicht, dort sind einfach nur normale Parkplätze weggefallen, da die Nachfrage auf diesen Plätzen zum Laden mehr als gering ist.
Auch die großen Ladeparks sind stellenweise erschreckend leer.