Klar kann es passieren, und klar, das wenn man Hahn des CP3 dreht, kommt da ordentlich was raus.
Wie gesagt bin kein Moral Apostel, und kein Kind von Traurigkeit 😎
Klar kann es passieren, und klar, das wenn man Hahn des CP3 dreht, kommt da ordentlich was raus.
Wie gesagt bin kein Moral Apostel, und kein Kind von Traurigkeit 😎
Also kommt es auf den Typen der Batterie an ob sie sich mit der Zeit entlädt, oder nicht.
Von einer Batterie die ihre Kraft stetig hält bei nicht Gebrauch hatte ich vorher noch nix gehört, bin ich jetzt schlauer, danke. ![]()
Dann sind das wohl meine vermutlich 10% die meinte ![]()
Naja, eine Batterie entlädt sich nun mal, das ist normal.
Und je mehr stille Verbraucher man hat, Uhr/Alarmanlage/Keyless/usw, geht dieses unterschiedlich schnell.
Umgebungstempetatur, Alter der Batterie, spielen auch natürlich eine Rolle.
Daher lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das ohne zusätzliches laden, ein modernes Motorrad nach 5/6 Monaten Standzeit zu 90% nicht mehr anspringt.
Für die Hin und Rückfahrt der jeweiligen Tourengebiete, bei mir meistens Eifel / Mosel, oder Sauerland/Siegerland, fahre ich flott über die Autobahn.
Nur kaum über 160 km/h, daher ist die Ermax Scheibe optimal für mich, bin aber halt nur 172 cm lang.
160 auf der Landstraße kommt nicht vor, finde ich auch ehrlich gesagt verrückt.
Will aber kein Moralapostel sein, jeder so wie er meint.
Kenn ich
![]()
Hans, echt nicht?
Mhmm, bei der Tracer ist sie zur Zeit noch okay, habe aber schon an so einigen Motorrädern die Batterie nach unterschiedlicher Lebensdauer austauschen müssen.
Obwohl diese im Winter zeitweise ausgebaut, vernünftig gelagert, und zwischenzeitlich geladen wurden.
Aber Respekt, dann haste einfach nur Glück, oder ihr habt besseren Strom in der Gegend. ![]()
Dagegen ein Fahrer so um die 20°
![]()
Rudolf, haste gut hinbekommen ![]()
Gibt es was neues von Puig wegen deinem Fall?
Die Scheibe ist schon mächtig ![]()
Mike, Ist deine Tastatur kaputt?
Da habe ich schon einiges an Zubehör für meine Tracer gekauft, allerdings online.
Gibt es da einen Laden in Düsseldorf der für Kunden zugänglich ist?