Beiträge von Zange
-
-
Ich war auch auf der Messe, sofort von 9:00 Uhr an.
Um 11 war ich schon wieder draußen, einige interessante Motorräder gesehen.
Am meisten hat mir die Kawasaki Z 900 RS SE gefallen.
Überrascht haben mich die Chinesen, CF, Voge, Zontes, Benelli, die haben richtig tolle Maschinen am Start.
Bin hinterher noch paar schöne Kilometer gefahren, und da war sie wieder, die liebe zu meiner Tracer, einfach schön.
Yamaha war nicht vertreten auf der Messe, haben die das nicht mehr nötig?
-
Kann man eigentlich Sprit bei Ali Express, oder Temu bestellen 🤔
-
Stimmt

-
-
Habe nächste Woche Notdienst, daher kann ich leider nicht.
Die Woche drauf Samstags wäre möglich.
-
Alles anzeigen
Ich sag immer wer Muskeln aus Stahl, Nerven wie Drahtseile und ein Herz aus Gold hat, der kann nicht 50 KG wiegen.
177 cm, 93 KG Wunsch wär 85KG oder 185 cm

Ratschlag, lass das mit den cm, steck die volle Kraft in die Kilo Zahl

-
Die Tracer mutiert eben vom Sporttourer zum Reise Luxus Motorrad mit bissigen Motor.
Schaut man sich ne KTM (Ready to Race) an, ist die auch vollgestopft mit Elektronik und Sensoren bis zum Stehkragen.
Aber das ist ja ein anderes Thema.
-
Bin auch gefahren, aber es hier so in meiner Umgebung zur Zeit ist, voll, voll, voll.
Egal wo du lang fährst, besonders zu Feierabend und bei so einem Wetter, schrecklich.
Ich habe auf dem Weg nach Scheppen mit dem Kollegen abgebrochen, lieber an der Garage ein Feierabend Bierchen, trotzdem hat es Spaß gemacht den Motor warm zu fahren, und die Luft umme Nase.

-
Ist doch erst einmal besser gelaufen als gedacht, Spiegel wird erneuert, weil ausbessern geht da ja nicht.
Kühler wird gereinigt, vernünftig, oder erneuert.
Oel fliegt bei der ersten Inspektion raus, eventuell zum Nulltarif.
Bliebe nur noch die Frage an den Händler, warum das Motorrad das du gekauft hast, so dreckig angeliefert wurde.
Vielleicht ist noch ne ordentliche Reinigung mit anschließenden Ketten schmieren drin.

Hoffentlich hast du nach der 1000 Wartung dann keine Mängel mehr zu beklagen, und kannst freudig in die Saison starten.
Viel Spaß, und allzeit Gute Fahrt