Alles anzeigenIch bin in der Nähe von Marburg. Das wir schwierig.
Das ist wohl wahr
Alles anzeigenIch bin in der Nähe von Marburg. Das wir schwierig.
Das ist wohl wahr
Gewinn, und man war klever
Wie sieht es aus, Treffen: Samstag 29.3.2025, 12:00 Uhr Cafe Hubraum.
Durch so Dingern wie die BMW oben kam die damalige absolute Abneigung gegen diese Marke.
Ich kannte damals niemanden der BMW Motorräder gut fand, heute, im Alter, sieht das anders aus.
Erster oder Letzter Fahrer, sind auch meine Lieblingspositionen für eine Gruppenfahrt.
Muß allerdings zugeben das ich auch gerne alleine Unterwegs bin.
Fabian, Gute Besserung, und dann gehe es gemächlich an, die Saison ist noch lang.
Sieht gut aus, falls der den Tragetest besteht, würdest du ihn auch für andere Leute "herstellen"?
XS 400 von Yamaha, nicht hübsch, aber Zweckmäßig.
Da ich an dem Tag der Prüfung der einzige war der bestanden hatte, durfte ich sie ohne Begleitung zurück zur Garage der Fahrschule fahren.
Hätte mich die Polizei auf der Fahrt geblitzt, wäre der gerade erlangte Lappen, schwupps schon wieder weg gewesen.
Hatte ja aber Glück, und treibe mich seit diesem Tag auf den Straßen rum, mal vernünftig, und mal nicht so
Alles anzeigenWill hier keine Egos verletzen, wir sind alle super gefährliche Rennfahrer
aber der Road 6 ist sehr viel weniger sportlich als der Angel GT2 oder Road Attack 4, der eigentlich gar nicht in das Sporttourer Segment gehört. Der RA4 ist gestern 4 m vor meinen Pirellis über die Straße gerutscht (zur Hohen 8 am Nürburgring rauf, Straße kalt, zum Glück ist dem Kollegen nix passiert, Mopped schon)
Das werde ich sehen, und berichten
3.869 km | quickshifter
2.451 km | Stoppelhopser
1.835 km | Catweasle
1.796 km | racing blue
1.576 km | Tourer88
1.423 km | YT1971 (in den vergangenen 3 Wochen)
785 km | nepamucke
782 km |Zange
727 km | Gerrit93
608 km | Dr. Snuggles
502 km | MT-Hannibal
397 km | MotoMic
392 km | VollyMT
363 km | MatzeTa
350 km | ao6869
269km | TomG
267 km | Verstrumme
259 km | arink_tracer