Beiträge von Zange

Da könnte man zum Mörder werden, ich würde mich bei zu einem nicht zurückhalten.

Da das aber feige Knochen mit nur Luft zwischen den Ohren sind erwischt man niemanden, leider für uns, Glück für die Doofen.

Ich hoffe deiner Frau geht's gut, gute Besserung.

Zahlt den Schaden die Versicherung, ist zwar in dem Fall erst einmal unwichtig, würde mich trotzdem mal interessieren.

Garmin XT ist schon sein Geld wert, meine Meinung.

Komme gut damit zurecht, macht was es soll, mega ablesbar, und total unempfindlich.

Platzierung oberhalb der Armatur.

Allerdings habe ich auch mein Handy mit einer SP Connect Halterung noch am Lenker.

Schon erstaunlich die unterschiedliche Routenführung von A nach B, der Kurviger App gegenüber der Garmin Software auf höchste Stufe kurvig eingestellt.

Diese Garmin Stufe ist in dicht besiedelten Gebieten allerdings unbrauchbar, da fährste beie Oma umen Kaffeetisch rum.

Puls130 deswegen gibt es diesen Labern Bereich.

Da geht es nicht ums Motorrad, sondern um Gott und die Welt.

Allerdings gebe ich dir Recht, es sollte nicht übertrieben werden.

Da fällt mir ein, die Fußball WM hat begonnen 8)  :happy-cheerleaderkid: :happy-wavemulticolor:

Für alle nicht Fußball Begeisterten, die Straßen werden diesmal zu den Spielen nicht leerer sein da die Anstoßzeiten ehr in der dunkeln Tageshälfte liegen.

Jo, die Virago 535 ist schon hässlich, wurde aber sehr gut verkauft.

Die Honda ist auch keine Schönheit, das DCT finde ich allerdings auch sehr interessant.

Schubkarre Eifel, ein Ü300 ccm Roller ist schon was feines als Spielzeug für Zwischendurch.

Bei körperlichen Problemen, oder dem Alter geschuldete Unbeweglichkeit ist das schon eine sehr gute Alternative gegenüber einem normalen Motorrad, und es macht echt Bock.