Beiträge von Zange

Kommt immer darauf an wo man unterwegs ist, im Münsterland mit der Einstellung max. kurvig wird jeder Kreisverkehr gesucht, viel mehr Kurven gibt es da nicht.

Im Sauerland oder im Bergischen Land kann es passieren du verlässt die Straße, machst paar Schlänger und kommst nach 100 Meter wieder zurück auf die Hauptroute.

Egal ob Kurviger oder Zumo XT stelle ich Kurven auf ca. 80% nicht auf max, das ist sehr gut zu fahren.

Bei der Planung mit MRA kann man Stadt Zentren vermeiden, auch eine sehr Interessante Einstellung.

Eine Tracer mit Stummellenker, das wird interessant ;)

Ich glaube Andi da kannst du verändern wie du willst, du machst aus deiner Tracer nicht das was dir vorschwebt.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das du mit einem Supersportler glücklich wirst.

Abwarten wie es weiter geht, eventuell mal eine XSR zur Probe fahren, oder die R9 8)

Tieferlegung von 4 cm nur über das Fahrwerk ist schon ne ganze Menge.

Wie wurde das gemacht?

Wie ist den das Fahrverhalten?

Wie steht die Maschine auf dem Seitenständer?

Klar könntest du über eine anders gepolsterte Sitzbank noch was an cm rausholen, da sollte der Kniewinkel aber im Auge behalten werden.

Von Daytona die Lady Stiefel bringen für deine Frau als Fahrerin paar cm in der Höhe.

Federbein einstellen, Gabel durchstecken bringt auch was.

Nur zuviel bringt zwar an der Ampel einen sicheren Stand, beim Fahren aber wahrscheinlich einen Eiertanz.