Beiträge von light-wight
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Kann einer erklären wie die Floater genau knacken können? Bei mir knackt es immer 1x pro Fahrt beim ersten Bremsen, was für mich eher bedeutet, dass das die Beläge sind die gegen den vorderen Anschlag prallen. Wenn ich dann zurückrolle und wieder bremse knackt es wieder.
Aber halt immer nur einmal pro Richtung.Das ist bei meiner BMW genau so (Steigung auf der Garagenausfahrt) ; beim 1. Bremsen klackt es dann und auch wenn ich z.B. bergauf an einer Ampel stehe. Somit halte ich das einmalige Klacken für normal.
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43Nm Anzugsmoment sind trotzdem völlig überzogen und überflüssig. Was sich Yamaha dabei gedacht hat?
Meine BMW GS hat bei der Ölablaßschraube M16x1,5 ein Anzugsmoment von 32Nm.
Evtl. ein Zahlendreher? 34Nm wirken schlüssig.
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Bitte schreibt hier rein, ob die TSN "ACP 000038" stimmt.
Ich habe eine 2023er SP (06/2023) und die TSN lautet:
ACP000063
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Na dann mal bitte 🧐🧐🧐🧐 Detailbilder dazu (zB auch von hinter der Ritzelabdeckung …) 🤣
Ach, nein. Innen das Kettenrad hinten reicht völlig.
Leider nur ein Bild vor dem Putzen gemacht.
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Du kommst doch aus der Nähe vom Bodensee. Da wäre doch in kürze ne Messe.
Würde meinen, das man dort sicherlich das 2024er Modell anschauen kann.Laut MotoYama Ravensburg ist Yamaha auf dieser Messe nicht vertreten. 🥲
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ich bin auf der Suche nach einem Sport-Touring Reifen mit besonders guten Kaltgrip Eigenschaften für kurze Touren und nach längeren Pausen.
Ich bin beide Reifen gefahren (auf meiner GS).
Im Regen ist der Michelin Road 6 für mich die Referenz schlechthin.
Der Conti RA4 gibt für mich in der Kurve etwas mehr Rückmeldung.
Grip haben beide nach wenigen Kilometern.