Neue MT09 2024

  • #461

    Kann doch nicht sein, die Italiener können sie schon fahren und auch die Norweger ,.. hallo, die Norweger .. und nicht einmal die Motorrad verrückten Spanier haben sie ..

    Ist ja ein bisschen wie Weihnachten, aber wehe, die macht keinen Spaß :)

  • #462

    Tja, auch an Weihnachten werden nicht alle Wünsche erfüllt.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #463

    In Freiburg i. Br. haben Sie seit Samstag eine zum Probe fahren da. Top das Teil.

    Und wohl schon gut vorbestellt.


    Am Montag für eine blaue unterschrieben, Kommt im Juni!!


    Freude

  • #464

    Glückwunsch zum neuen Moped und zum imaginären Hauptpreis für den besten Nickname im Forum!


    Ist ja quasi ein Heimspiel für die 09 :)

  • #465

    Da ist auch eine ganze Latte an Zubehör dran geschraubt am Vorführer.

    Akra, KZH, Tankpads, MOntagebügel mit Schild und Handschutz, Komfortsitzbank

    Wobei mir dieser Fahrschulbügel am Lenker nicht gefällt. Das Aluschild werd Ich dran machen, muss dann aber Halterungen machen, weil das nur an dem Überrollbügel verschraubt wird

  • #467

    Das Alushild sieht ganz gut aus. Was soll es eigentlich bringen?

  • #469

    Gefällt mir mittlerweile schon besser. Die Lichter vorne rechts und links erinnern mich an die RN43.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #470

    Also die Sitzprobe war für mich persönlich mit kurzen Beinen besser als beim Vorgänger, da waren die Fussrasten gefühlt immer in den Hacken/Waden beim Stehen. Generell ist die Sitzhaltung kompakter und gedrungener, etwas sportlicher mit dem breiten Tank und der tieferen Lenkerhöhe wie ein "normales" naked Bike. Armaturen fand ich sehr gelungen und der etwas größere Lenkeinschlag, welcher bei meiner alter Tracer grenzwertig war, lassen ein spielerisches Handling vermuten ohne bisher selbst gefahren zu sein. Im ganzen empfand ich sie wertiger und durchdachter, nur die alte Aluraste gefiel mir besser. Die stand genau neben dem Vorgänger und konnte somit gut verglichen werden. Meine bestellte SP soll im Juni kommen. Zubehör liegt schon bereit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!