Alles anzeigenNach 2x CRA3 auf der Superduke GT würd ich -im Moment- ohne jede Diskussion auf CRA4 wechseln.
-Bereut vlt. ein Hinterletzte-Rille-Kringel-Fahrer bei <2TKm im Jahr.
Der CRA3 taugte auf der SDGT bissi über 6TKm, bei 10% mehr, abzügl. der neu auszukostenden Performance (ja leider!!!) des CRA4, kann mer mutmaßlich von gut und gerne 5-5,5 TKm auf der SDR ausgehen
Des schafft der unkomfortablere S22 never ever.
Heut vom Spessart quer rüber in Vogelsberg. ->Der Schottenring ist immer wieder ne Reise wert.
Bei bis zu 19° hat der 4erConti einfach alles mitgemacht -kein noch so kleiner Rutscher.
-Ansich müsst der Schlappe unter das BTMG fallen
Ja das ist bekannt dass der S22 nicht so lange kann
Aber wenn ich den CRA3 oder 4 auf der Duke hätte, würde ich wahrscheinlich nur alle 3 Jahre Reifen wechseln, da sie nicht so viele Kilometer abspult wie die MT und das dann auch nur bei bestem Wetter
Bin aber sehr auf den CRA4 gespannt, der kommt als übernächstes auf die MT oder auf die SDR eines Kumpels.