Alles anzeigenRennstreckenmopped, wozu eine Eintragung?
Ist als Antwort auf Post 11 zu sehen. Zur Frage warum so kompliziert bei mopped mit wfs.
Alles anzeigenRennstreckenmopped, wozu eine Eintragung?
Ist als Antwort auf Post 11 zu sehen. Zur Frage warum so kompliziert bei mopped mit wfs.
Geht soweit ich mich erinnere mehr um das lenkradschloss als das Zündschloss selber.
Vor Ewigen Jahren hab ich mal ein paar Fighter Umbauten gemacht und da wurde teilweise ein Bremsscheiben Schloß mit eingetragen wenn das Zündschloss woanders hin verlegt wurde.
Naja, laut dem link multicompound für die lauffläche, eine andere Karkasse wird nicht erwähnt.
Ist also mMn von auszugehen das sie identisch ist.
Hatte alles gelöst. Rechts bleibt leider deutlich weniger Platz. Hab die Yamaha Heizgriffe dran, möglich das der Rechte etwas länger baut.
Is aber nur ne Vermutung.
Im Winter schaue ich mir das nochmal in Ruhe an.
Sehr schön ausgeführt 👍
Etwas ähnliches ging mir auch schon durch den Kopf, wollte mir die M16 Adapter dementsprechend drehen.
Allerdings ist am Gasgriff so wenig Platz, das ich den ganzen Handguard unter Spannung hätte setzten müssen. Da passt auf keinen Fall ein Spiegel zwischen. Evtl geb ich mich im Winter nochmal dran.
Der Rastenträger ist halt immer noch im Weg.
Bei dem Verdacht schonmal drüber nachgedacht ne günstige Wildkamera aufzuhängen ?
Ob erlaubt oder nicht lass ich jetzt mal so stehen, zumindest weißt du wenn, wer dir am Hobel rumfummelt.
Hat der 11er nicht auch einzelne Ohrpolster die man entfernen muss um z.b ein Sena einzubauen ?
Entfern die doch einfach mal, evtl reicht das ja schon.
Interesse hätte ich auch.
Sind grad mal ca 200 km von mir aus.
Sinn machen da ja Otoplastiken, also angepasster Gehörschutz vom Akustiker.
Sitzen natürlich auch im Gehörgang, üben aber keinen Druck aufs Ohr aus.