Alles anzeigenalternativ flauschige Fellstiefel
Werden immer wieder gern genommen!
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenalternativ flauschige Fellstiefel
Werden immer wieder gern genommen!
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenJa schon, aber Hecke schneiden? 😭😭😭😭
Wenn der "Busch" so buschig ist......
Gruß Sigi
Alles anzeigenDas ist das sparsamste Moped, das ich je gefahren habe.
Selbst meine getunte 50ziger KRIEDLER RS, soff 7 l.
Hast du schon recht. Jetzt werde ich wohl auch 2 Liter mehr verbrauchen mit der CBR 1000 f.
Meine kleine Kreidler RM mit 5,3 PS Zylinder und 17er Bing Vergaser (auf 19 aufgebohrt) hat auch mehr gebraucht. Aber, wer schnell sein will, muss leiden.
Gruß Sigi
Meins wäre das nicht. ![]()
Aber Optik bleibt halt immer noch Geschmackssache.
Gruß Sigi
An meiner RN43 hatte ich auch den Lenker der SP. Schwarz ist einfach Geiler.
Gruß Sigi
Ja, die von einem Freund hatte auf dem Prüfstand schon echte 128 PS. 6-Kolben Bremszangen, 6 Gang Getriebe....
Als Homologationsmodell für den Rennsport. Manche FZR 1000 hatte auf dem Prüfstand auch nicht mehr.
Gruß Sigi
Ich hatte meine bei Kleinanzeigen drin. Da kann man den Preis ändern. Aber ist das nicht sowieso ein Verein und die Anzeige erscheint dann auch bei Mobile?
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIch frage mich wie er seinen Kopf durch die Visieröffnung bekommen hat
![]()
Klarer Fall von Flachkopf.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenWenn du ernsthaft glaubst, dass du einen modernen Motor komplett revidieren kannst ohne einen ordentlichen Drehmomentschlüssel...
Klar kann man ne Steckachse festziehen mit Gefühl, wenn man welches hat. Aber zu behaupten, dass Anzugsmomente überflüssig seien, grenzt wirklich an blanken Hohn 🤣
Sorry, da bist du ein ewig Gestriger (wohl gerne) und völlig auf dem Holzweg.
Da hast du schon recht. Natürlich braucht man bei einigen Schrauben, zB am Zylinderkopf schon einen Drehmomentschlüssel, aber nicht für alles.
Gruß Sigi