Beiträge von Sigi63

Da hast du schon recht. Natürlich braucht man bei einigen Schrauben, zB am Zylinderkopf schon einen Drehmomentschlüssel, aber nicht für alles.

Gruß Sigi

Ich hatte mich auch erstmalig auf die Angabe im WHB verlassen und die Schrauben am Kettenrad mit 80Nm angezogen. Dabei habe ich eine fast überdreht. Lieber ziehe ich nach Gefühl an, damit hat sich noch nie etwas gelöst.

Gruß Sigi

Moin Robert, auf diesem Wege, herzlich willkommen hier im Forum von der Wurster Nordseeküste. Da hättest du auch einen Beitrag unter der Rubrik Vorstellung schreiben können.

Gruß Sigi ;)

Bei mir ist es leider auch immer das Problem. Ich baue meine Mopeds so lange um, bis sie für mich optimal sind. Dann hab ich aber nichts mehr zu tun und es langweilt mich. War nicht nur bei der MT-09 so.

Gruß Sigi

Danke euch. Gestern war schon die erste Party, mit 25 Leuten bis heute Morgen um 4 bei mir zu Hause . In 2 Wochen kommt dann noch eine zweite Feier mit dem Motorradclub.

Ich hätte gerne noch länger gefeiert, aber die anderen halten ja nicht so lange aus.

Gruß Sigi :P