Alles anzeigenzuerstmal
Auch von mir alles gute zum Burzeltag
Und sorry fürs verschieben, aber ich seh aktuell sonst keine andere Möglichkeit.
Macht doch nix, ich fühle mich geehrt.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenzuerstmal
Auch von mir alles gute zum Burzeltag
Und sorry fürs verschieben, aber ich seh aktuell sonst keine andere Möglichkeit.
Macht doch nix, ich fühle mich geehrt.
Gruß Sigi ![]()
Danke euch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich für meinen Geburtstag noch einen eigenen Thread bekomme.
Gruß Sigi ![]()
Danke für die lieben Glückwünsche.
Gruß Sigi ![]()
Naja, immerhin gehöre ich jetzt auch zu den Ü 60ern.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen[…]
Kawasaki Versys 650, vermutliches Bj. 2010, 64 PS. Da kannst du eine ähnliche Versys sehen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen...und tatsächlich schon Opa.
Im Moment erst 3-fach, ab Dezember dann doch bereits 4-fach.
---
Mir geht es um technisch perfekte Individuallösungen. Deshalb bin ich hier.
Mein Moped ist nun in fast perfekt zugeschnitztem Zustand - wenn ich irgendwem helfen kann, mache ich das gern.
Wird für mich auch das letzte Moped sein - und wahrscheinlich das erste, mit dem ich 100.000 KM wegrattere, wenn ich das "Eierproblem" gelöst bekomme, aber da bin ich recht zuversichtlich & schon dran...
Ich werde nächste Woche zwar schon 60, bin aber noch immer kein Opa. Meine RN43 war definitiv schon fast perfekt. Aber das "Eierproblem" hab ich auch mit einer langen Schwinge und dem GT Federbein nicht beheben können.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Zu einer Halbschale gehört halt auch ein Bugspoiler. Ist ja sonst nur halber Kram.
Gruß Sigi ![]()