Beiträge von Sigi63
-
-
-
Für mich fehlt noch ein Bugspoiler.
Gruß Sigi
-
Sieht schon geil aus. Da braucht man auch keine R9.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Was hat Duschgel auf einem Bikertreffen verloren???

Man ist ja auch nicht immer alleine.
Gruß Sigi

-
Haben wir uns vom Club mal machen lassen. Hat halt auch nicht jeder auf einem Motorradtreffen.
Gruß Sigi

-
-
-
Es gab schon Sommer da gab ein Fön schon echt ein "Summer Feeling".
Ohne das, war es nur normales Herbstwetter.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Gestern in Kiel?
Gruß Sigi
