Ich dachte immer, shoppen ist nichts für mich.
Bis ich Frühschoppen entdeckt habe.
So schlimm ist es gar nicht.
Gruß Sigi ![]()
Ich dachte immer, shoppen ist nichts für mich.
Bis ich Frühschoppen entdeckt habe.
So schlimm ist es gar nicht.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSpanisches Bier. Trinkt man zu viel davon geht es einem schlecht </ironie>
Ist aber ein mexikanisches Bier.
Gruß Sigi ![]()
Ich wusste gar nicht, dass es in Wien Piraten gibt. Eher Süßwassermatrosen.
Gruß Sigi ![]()
Gute Besserung hoffentlich behälst du nichts nach.
Gruß Sigi ![]()
So gefällt mir auch das Heck! ![]()
Schwarz und Rot ist immer eine gute Kombination.
Gruß Sigi
Alles anzeigenAch ich werde es machen
bestelle mal
Probieren geht über studieren. Letztendlich muss man es für sich selbst ausprobieren.
Gruß Sigi
Alles anzeigenalternativ flauschige Fellstiefel
Werden immer wieder gern genommen!
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenJa schon, aber Hecke schneiden? 😭😭😭😭
Wenn der "Busch" so buschig ist......
Gruß Sigi
Alles anzeigenDas ist das sparsamste Moped, das ich je gefahren habe.
Selbst meine getunte 50ziger KRIEDLER RS, soff 7 l.
Hast du schon recht. Jetzt werde ich wohl auch 2 Liter mehr verbrauchen mit der CBR 1000 f.
Meine kleine Kreidler RM mit 5,3 PS Zylinder und 17er Bing Vergaser (auf 19 aufgebohrt) hat auch mehr gebraucht. Aber, wer schnell sein will, muss leiden.
Gruß Sigi
Meins wäre das nicht. ![]()
Aber Optik bleibt halt immer noch Geschmackssache.
Gruß Sigi