Beiträge von Sigi63

Alles klar, das war aber nicht die Aussage meiner Kinder, sondern meine, mit der sie mich aufziehen.

Gruß Sigi

Da hast du schon recht, aber meine Kinder ziehen mich auch immer wieder mit meiner Aussage auf: "Sicherungen sind was für Schisser". Als ich nur eine Lampe anschließen wollte. Oder, "man stellt sich nicht auf die obere Trittfläche einer Trittleiter" . Stimmt, ich stelle erst noch etwas darauf, damit ich höher reichen kann.

Es kommt halt auf die eigene Einstellung an, wie man mit Vorschriften und Verboten umgeht. Ich neigte schon immer zum Widerspruch. Aber nichts für ungut, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

Gruß Sigi

Es müssen aber auch nicht alle kollektiv in Panik verfallen, wenn man Riser "verkehrt herum" montiert. Wem es wichtig ist der soll es eben nicht so machen und Hosenträger zum Gürtel tragen. Ich bin allerdings noch zu einer Zeit geboren, wo man Motorräder noch selbst umgebaut hat und dabei auch Teile selbst angefertigt hat. Dabei gab es keine ABE, aber auch keine Probleme. Wichtig ist dabei, dass man etwas vernünftig macht.

Gruß Sigi