Angeblich müssen wir uns doch ständig nach der EU richten. Vollkommen unverständlich, dass gesetzeskonforme Motorräder einfach "ausgesperrt werden dürfen. Jeder kleine Provinzfürst macht einfach was er will.
Gruß Sigi
Angeblich müssen wir uns doch ständig nach der EU richten. Vollkommen unverständlich, dass gesetzeskonforme Motorräder einfach "ausgesperrt werden dürfen. Jeder kleine Provinzfürst macht einfach was er will.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch hab mir nen neuen Helm gegönnt und schenke ihn mir selbst. Bei 104 statt 349€ konnte ich einfach nicht widerstehen.
Gesundheit wäre auch toll. Liege grad mit Corona flach, wie offenbar viele.
Probe gefahren hast du ihn sicher noch nicht?
Ich suche einen Helm, der nicht so laut ist.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDer Scorpion Exo R1 Evo scheint wohl auch grad günstig zu haben sein. 😉
Den habe ich mir auf der Seite auch angeschaut. Sieht noch besser aus und könnte auch leise sein. Ist aber auch gut doppelt so teuer wie der andere Helm. Über das Gewicht wird auch leider nichts gesagt.
Gruß Sigi
Werde ich mir mal anschauen.
Danke.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDenk dran:
Als ADAC Mitglied übernimmt der Verein die Selbstbeteiligung der Teilkasko.
Gruß
Wolle
Ich habe eh TKoSB.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch hab mir nen neuen Helm gegönnt und schenke ihn mir selbst. Bei 104 statt 349€ konnte ich einfach nicht widerstehen.
Gesundheit wäre auch toll. Liege grad mit Corona flach, wie offenbar viele.
Was für einen Helm und wo hast du ihn gekauft?
Ich schaue auch mal.
Gruß Sigi
Sehr gelungener Umbau. Der Akra gefällt mir speziell mit den polierten Krümmer sehr gut, genau wie auch die Fsrbkombi. Das Heck sowieso. Insgesamt finde ich alle Änderungen wesentlich besser als beim Original. Sehr stimmig gemacht.
Top.
Gruß Sigi