Ich wohne gern auf dem Dorf.
Gruß Sigi ![]()
Ich wohne gern auf dem Dorf.
Gruß Sigi ![]()
Vielleicht solltest du mal nach einem Bugspoiler fragen?
Gruß Sigi ![]()
Wird schon, bis jetzt ist es wie eine Erkältung mit Kopfschmerzen. Solange es keine Spätfolgen gibt. Ärgerlich ist es nur wegen der Kinder. Aber unser Ältester wohnt im Nachbarort und nimmt seine Geschwister dann auf. Nur unsere Tochter muß schon am Heiligabend nachmittags wieder weg, da sie im Krankenhaus Bereitschaft hat. Dann können wir uns vielleicht nur noch mit Abstand sehen.
Gruß Sigi
Hey Quicky, ich habe nur für Wasserwerk die km eingetragen.
Gruß Sigi