Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #5.335

    Und die ganz schlauen, lesen keine Memes im Internet.

    Die kümmern sich von alleine um ihre Rente und wissen über das Thema Bescheid.


    Sagt einer, der sehr gut von seiner Rente lebt.


    Grüssle

    Jojo

  • #5.338

    Das war im Ruhrgebiet nicht nur beim ausleihen so.

    So geschah es beim Motorrad, oder Auto waschen. Man wollte nur mal kurz Hallo sagen.

    Es gab sogar Leute die kamen vom Einkauf erst Tage später wieder, ohne sich an irgendwas erinnern zu können.

    Es gab auch schwarze Löcher, in denen ist man einfach mal so für das ganze Wochenende verschwunden, man nannte sie "Stammkneipe".

    Der Frühschoppen, war ein Volkssport der heute kaum noch ausgeübt wird, oder den kaum noch einer kennt.

    Diesem überaus hartem Sport, sind zig Beziehungen zum Opfer gefallen. ;) :P

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #5.339

    Ich glaube, ich weiß schon von Berufs wegen, sehr lange über die Rente bescheid. Aber ich wollte hier nicht über Rentenpunkte diskutieren, das lesen die ganz Schlauen dann ja auch nicht.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!