Alles anzeigenNichts zu danken Siggi, gern geschehen.
Gibs den Käfig auch mit Schalldämmung ?
![]()
Als Sonderausstattung natürlich.
Aber das sollte die Schwiegermutter einem schon wert sein.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenNichts zu danken Siggi, gern geschehen.
Gibs den Käfig auch mit Schalldämmung ?
![]()
Als Sonderausstattung natürlich.
Aber das sollte die Schwiegermutter einem schon wert sein.
Gruß Sigi ![]()
Danke für den guten Tipp.
Gruß Sigi ![]()
Ich hatte vor Jahren auch zu viel Magensäure mit permanentem Reflux. Dadurch war meine Speiseröhre vernarbt und chronisch entzündet. Führte dazu, dass ich zuletzt kaum noch schlucken konnte. Die Speiseröhre war so verengt, dass ich selbst Flüssigkeit nur in kleinen Schlucken hinunter bekam. Beim Essen blieb es mir regelmäßig im Hals stecken. Erst nach Erbrechen war sie wieder frei. Pantoprazol und Verzicht auf spätes Essen haben mir geholfen.
Gruß Sigi