Alles anzeigen
Ein ähnliches Teil habe ich auch dran. Früher hatte ich auch ein Alublech mit Schnur dran in der Kutte, aber das kann ich mir nun sparen. Ist meiner Meinung nach die bessere Lösung.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Ein ähnliches Teil habe ich auch dran. Früher hatte ich auch ein Alublech mit Schnur dran in der Kutte, aber das kann ich mir nun sparen. Ist meiner Meinung nach die bessere Lösung.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHi Sigi,
bin gespannt auf den Soundcheck - falls Du ihn uns gönnst.
Ich warte gerade noch auf meine neue Anlage, habe mich für eine SC Project entschieden, möchte mich als Fahranfänger nicht dauernd mit der Rennleitung unterhalten müssen...
Bin aber gespannt auf die Optik und den Sound!
Werde ich am Wochenende mal versuchen, wenn ich es hochgeladen bekomme.
Gruß Sigi
Ist trotz DB Eater immer noch sehr laut. Muss ich versuchen etwas zu beruhigen.
So schafft man garantiert keine Kontrolle.
Gruß Sigi
Mich macht es glücklich, dass alle unsere Kinder bald wieder bei uns zuhause sind. Hat diese Jahr nicht immer so gut geklappt. Da freut man sich umso mehr, wenn alle zusammen sind. Der älteste ist fast 30, aber es bleiben halt immer Kinder, egal wie alt sie sind.
Gruß Sigi
Alles anzeigenLeider müssen wir den neuen Usern erstmal eine Chance geben, auch wenn die Beiträge noch so blödsinnig sind. Es könnten ja wirklich "echte" User sein.
Solche Herrschaften wie der eben gesperrte User stehen aber auf meiner Blacklist und genießen besondere Zuwendung meinerseits.
War flitzer87 nicht auch gesperrt, oder habe ich mir das irgendwie falsch gemerkt?
Gruß Sigi
Alles anzeigenDas ich nach 8 Wochen, mit 4 gebrochenen Wirbeln und zertrümmerten Sprunggelenk, schon wieder ohne Krücken laufen kann.
Gruß
Mattes
Weiterhin gute Besserung! Aber so wie es sich anhört, bist du ja nicht kleinzukriegen.
Gruß Sigi
Habe diesen Herbst von der CBR 1100 XX zur MT09 gewechselt. Gute Entscheidung.
Bin 57.
Gruß Sigi 😜
Anbau ist erfolgt, leider vor dem Probelauf nicht die Lambdasonde angeschlossen. Fehler Motorsteuerung. Moped sprang nicht an, lag aber an einer nicht mehr ganz vollen Batterie. Moped ist Bj. 2020! Den Tip hatten mir der Kurvenkratzer und der Xjrmeister auch gegeben, nochmals danke dafür. Batterie geladen und Moped lief. Sound: hammerhart. Muss ich nochmal im Freien probieren.
Gruß Sigi
So, Batterie eingebaut, Moped läuft. Der Klang ist echt der Hammer. Mehr dazu wieder im anderen Threat. Nochmals danke.
Gruß Sigi
Tja, ich sollte immer erst die Seite aktualisieren, bevor ich wieder schreibe.
Alles anzeigenWenn Batterie, Batterieanschlüsse, Sicherungen und alle Schalter wie N Seitenständer u.s.w. ok sind. Mal den Anlasser direkt bestromen.
Alles anzeigenAlso das der Stecker hat nichts mit dem anspringen zu tun
Motorlampe leuchtet deswegen aber
Hast Du den Leerlauf drin,Seitenständer eingeklappt?
Sonst mal Starthilfe geben
Leerlauf und Seitenständer waren natürlich die ersten Dinge, die ich kontrolliert habe. Einen extra Killschalter gibt es ja nicht. Aber danke, manchmal ist man ja blind und sieht das offensichtliche nicht.
Jeder gutgemeinte Rat ist ein guter Rat.
Vor der Arbeit baue ich morgen früh die Batterie wieder ein. Den Fehlerspeicher muss ich dann noch wieder Löschen lassen, hoffentlich wars das schon.
Gruß und danke Sigi