Pyramid Bugspoiler

  • #31

    Du machst dir um ne ABE beim Bugspoiler sorgen, aber schraubst dir im Gegenzug einen Modifizierten Original Auspuff dran, wo dann die Zulassung vom Bike flöten geht ^^

    Die Logik musst mal erklären ^^

  • #32

    Logik wohl kaum, eher Spätpubertät.

  • #33

    Ich wollte damit sagen, dass beide keine ABE haben, der eine aber doppelt so teuer ist. Wenn mir beide gefallen, nehme ich den günstigen.

    Schon richtig, dass die ABE beim Spoiler nicht so wichtig ist wie die Zulassung des Auspuffs, aber das wollte ich ausprobieren. Fahren werde ich damit eher bei uns im Umkreis, nicht in den Urlaub. Wenn das Moped da stillgelegt wird ist es halt richtig übel.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #35

    Das kann dir hier auch passieren. Ich weiß nicht, warum man so ein Risiko eingeht (Vorallem bei deinem Umbau mit größeren Endrohr, die Polizei ist auch nicht blöd). Wenn es dumm läuft darfst du alle Kosten zum Wiedererlanger der Betriebserlaubnis tragen. Da kann man sich gleich ne Anlage z.B. von Akra kaufen.


    Beim Bugspoiler ist das eher halb so wild, kannst noch Vorort abschrauben und mit Strafe weiterfahren. Wenn die das überhaupt interessiert.

  • #39

    So, habe mir das gute Stück jetzt auch bestellt. Hoffe, dass er in Natura auch so gut aussieht wie auf den Bildern.

    Gruß Sigi :):thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #40

    Bin nun endlich mal dazu gekommen, den Bugspoiler, übrigens denselben wie Kwhcp, anzubauen. Ist noch unlackiert, aber musste ihn bestimmt 10 X an- und abbauen um ihn anzupassen. Nicht, dass er schlecht verarbeitet war, aber ich hatte Sturzpads angebaut und deshalb passte er natürlich nicht sofort.

    Bin aber damit zufrieden. Versuche gleich mal mit dem Handy Bilder zu schicken.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!