Pyramid Bugspoiler

  • #11

    Danke für die Fotos :clap: Sieht aber nicht so aus als wenn er vor den Rasten oder Bremshebel aufsetzen würde.
    Ich glaub ich gönn mir auch mal einen. Gibt es ja auch speziell für die Akra. Hab Ihn nur nicht für die matt Graue gefunden


    Christian

  • #13
    Zitat von magnat1961

    Danke für die Fotos :clap: Sieht aber nicht so aus als wenn er vor den Rasten oder Bremshebel aufsetzen würde.
    Ich glaub ich gönn mir auch mal einen. Gibt es ja auch speziell für die Akra. Hab Ihn nur nicht für die matt Graue gefunden


    Christian


    Hier wäre was matt graues, auch wenn das Bild nicht danach aussieht.
    https://pyramid-plastics.co.uk…belly-pan-matte-grey-2013
    Mich würde allerdings persönlich interessieren, wie es mit dem Arrow Krümmer harmoniert...

  • #14

    Ich kram das mal wieder vor:


    Wie zufrieden bist Du mit dem Spoiler mittlerweile?


    Den Bugspoiler hab ich momentan wieder ab.


    Leider hat er doch relativ oft aufgesetzt, zumindest bei meiner Fahrweise. Ich bremse relativ spät und stark in der kurve rein, und dabei mit versenktem Gabel kratzt der Bugspoiler gern, vor allem berg ab.


    Außerdem sah er immer aus wie sau. Es ist das erste auf dem Moped was dreckig wird. Gut... die, die mich kennen wissen, dass ich mein Moped generell nicht besonders sauber halte, aber trotzdem! :D


    Vielleicht mache ich den Bugspoiler nach dem nächsten Ölwechsel wieder dran zum testen.

  • #15

    Wie teuer war der Bugspoiler?

    Immerhin hat er ja keine ABE.

    Auf ebay bietet MB Compositing aus Italien für 70€ + 20€ Versand einen aus meiner Sicht formschönen Bugspoiler aus Fiberglas an, aber leider auch ohne ABE.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #17

    Danke für die Antwort. Also ca. 230 Britische Pfund, auch nicht billig. Aber wie gesagt, sehen nicht übel aus.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #18

    Ich hatte den Bugspoiler an meiner Tracer auch in Benutzung. Ne halbe Tour - dann habe ich ihn wieder runter geworfen. Hat bei mir in Rechtskurven bereits bei lächerlicher Schräglage aufgesetzt. Verarbeitung und Optik sind tadellos, aber im Alltag hats für mich nicht getaugt.

  • #19

    Hattest du auch den Pyramid?

    Ausser der Optik verspreche ich mir auch etwas mehr Abtrieb bei höheren Geschwindigkeiten. Macht für mich Sinn.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!