Ein Freund von mir fährt die Versys 1000 und ist total begeistert, mir wäre das Moped zu hoch und zu schwer. Ist zwar keine SX, aber ich wollte nicht tauschen .
Gruß
Sigi
Ein Freund von mir fährt die Versys 1000 und ist total begeistert, mir wäre das Moped zu hoch und zu schwer. Ist zwar keine SX, aber ich wollte nicht tauschen .
Gruß
Sigi
Alles anzeigenNun gut, als ich noch im Autohaus gearbeitet habe, bekam mein Auto auch zweimal im Jahr einen Ölwechsel. Hat mich auch nichts gekostet. Lecköl sei Dank.
Ich fahre mit dem Pkw 30.000 Km im Jahr. Häufiger Öl wechseln als vorgeschrieben ist zwar nicht notwendig, aber dennoch vorteilhaft für die Dauerhaltbarkeit. Für umsonst würde ich dann auch häufiger wechseln.
Gruß Sigi
Ich habe zwar nicht die Tracer, sondern die MT09, kann Dir aber nur zustimmen. Sind schon echt tolle Mopeds und ich bin von einer CBR 1100 XX umgestiegen, die noch leistungsgesteigert war. Aber der Wunsch nach einem Wechsel zurück kam mir nie.
Aber mal eine Frage, die Fussrasten der FJR, passen alle Baujahre, oder von welchem Bj. hast die gekauft?
Gruß Sigi
Alles anzeigenNa dann kannst du ja auch gleich monatlich das Kühlerwasser mit wechseln. Das ist sogar noch günstiger (zumindest in den Sommermonaten) und genauso unnötig.
Manchen ist nicht zu helfen. Nicht böse gemeint, aber überflüssig bleibt überflüssig, egal wie günstig.
Gruß Sigi
Ist schon krass, muss man also am Besten bei jedem Prüfer bei jedem TÜV in der Gegend vorstellig werden.
Gruß Sigi
Du hast wohl recht, ich werde mit dem Beziehen lassen noch warten und erstmal, sobald es wärmer ist, Probefahren. Wäre ärgerlich, wenn sie bezogen ist und nicht passt. Lieber jetzt noch einmal etwas Geduld.
Gruß Sigi
15 kalte Km um mal den Auspuff zu Testen. BRRRRRRR
Ein Freund von mir ist Tischler und könnte mir einen Drucklufttacker leihen. Aber die Sache mit den Nähten........
Gruß Sigi
Stimmt, wäre mir eigentlich auch schade um die ganze Arbeit, wenn es hinterher nicht gut aussieht.
Gruß Sigi
War noch als Entwurf gespeichert, wollte Dir aber nur Recht geben.
Gruß Sigi
Wäre mir eigentlich auch schade um die ganze Arbeit, wenn es hinterher nicht gut aussieht.
Gruß Sigi