Wenn du den Arm an der Schwinge abbaust, brauchst du natürlich wieder einen Spanner um das Hinterrad zu zentrieren. Der KZH von RoMatech sieht auch nicht schlecht aus.
Gruß Sigi
Wenn du den Arm an der Schwinge abbaust, brauchst du natürlich wieder einen Spanner um das Hinterrad zu zentrieren. Der KZH von RoMatech sieht auch nicht schlecht aus.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Ich bekam Anfang Juni 2020 399,- Nachlass, 9.900,- statt 10.299.
Beim Service ne kostenlose Leihmöhre (Suzi GS500E) 15% im Sommer/ 20% im Winter Rabatt auf Arbeitsstunden (109,-)
Trotzdem fand ich die 1.000 Inspektion mit 260,- echt heftig. Die 10.000er soll ohne Rabatt wohl um 340,- liegen. Da war KTM bei der 1. (glaub ich) billiger.
Naja. Wenns schee mächt
Ich habe letztes Jahr ca. 180€ für die 1000 er Inspektion bezahlt und dachte, für einen besseren Ölwechsel wäre das schon zuviel. Und dabei haben die sogar 2,9 statt 2,7l Öl eingefüllt.
Gruß Sigi
So ihr beiden, es ist der KZH für die RN43 und der Klotz ist nicht dabei. Den habe ich schon bei einem anderen Kollegen bestellt. Aber man merkt, dass ihr mitdenkt.
Alles anzeigenSehr hübsch!
Wird bestimmt gut wenn es fertig ist
Danke!
Ist auch schon der Tankring von SW Motech dran und ein Packtaschenhalter.
Gruß Sigi
Achja und ein Kühlerschutz mit MT Logo ist bestellt und auf dem Weg.
So, nun schicke ich dir mal 2 Bilder. Das zweite Bild ist älter als das erste. Auf dem ersten en sind zusätzlich die Tankpads, 2 Crashpads auf jeder Seite und der Auspuff zu sehen. Das dritte Bild zeigt den Sitzbankumbau, muss aber auch noch vollendet werden. Navihalter und USB-Anschluss an der linken Lenker Hälfte sind auf den Bildern noch nicht drauf, aber schon dran. Auch die Scheibe und die Blinker vorne und hinten. Mit dem China Kettenöler bin ich noch in der Findungsphase, wo ich die Leitung verlegen. Bleibt aber alles hinten und sehr kurz. Einen Bugspoiler habe ich schon liegen, sieht ganz gut aus, muss aber auch noch lackiert werden. Auf den KZH warte ich noch. Also, wie gesagt, vieles angefangen und mittendrin. Das Moped ist Bj. 03/2020 und ich habe es erst seit Ende September. Ich habe auch nicht immer Zeit und Geld ist natürlich auch nicht unbegrenzt vorhanden.
Naja, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Sobald es sich lohnt, schicke ich weitere Bilder.
Gruß Sigi
Ich fange leider immer mehrere Änderungen gleichzeitig an. Viele Sachen sind aber nur halb fertig, bis auf den Auspuff. Aber den werde ich ja noch wieder ersetzen. Davon hatte ich Bilder in dem Threat eingestellt, nachdem er angebaut war. Aber sobald ich mal wieder zum Basteln komme und etwas fertig ist, schicke ich weitere Bilder.
Gruß Sigi
So, ich habe mir jetzt einen KZH von Zaddox bei Motea bestellt. Hatten 20% Rabatt, ca. 63€ incl. DHL sind ein fairer Kurs.
Aber nicht unwichtig: sieht für mich auch noch gut aus.
Danke für die Unterstützung, leider scheint der Anbau bei RN29 und RN43 doch unterschiedlich.
Gruß Sigi
Danke Kloppi, du hast schon geantwortet, bevor ich meine Fragen absenden konnte.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch hatte damals die Sitzbank Meiner Mt10 auch umbauen lassen. Mit Viskoseschaum und Steißbeinentlastung war ich mehr als zufrieden. Würde ich immer wieder so machen lassen.
Da ich leider eine empfindliche "Sitzfläche" habe, interessiert mich dein Umbau besonders. Soll der Ausschnitt in der Mitte die Steißbeinentlastung darstellen? Wird das noch mit Schaum aufgefüllt?
Was hat der Umbau gekostet? Ich würde meinen Umbau sonst noch modifizieren. Zum Glück habe ich meine Sitzbank noch nicht wieder beziehen lassen.
Gruß Sigi
Schon wieder eine/ einer?
Alles anzeigenMoin, und herzlich willkommen hier im Forum. Eigentlich ist es egal, so lange es nicht der Norden ist😂😂 . Aber nur rein Motorradtechnisch. Übrigens habe ich die alte SP abbestellt, und mir die neue geordert. 👍👍
Herzlich willkommen. Ich komme direkt von der Nordseeküste und kann Dich nur um Deinen jetzigen Wohnsitz beneiden. Zumindest kurventechnisch.
Gruß Sigi